Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amilyzauberfee2005 am 16.08.2006, 21:55 Uhr

Danke...(lang)

.... für eure Antworten.
Ich möchte noch hinzu fügen, das mein Sohn niemals in den KIGA muss. Ich denke nur, es würde ihm gut tun. Er ist sehr aufgedreht und ich allein schaffe es niemals ihn hier zu hause so zu fördern und zu beschäftigen, das er sich auspowert(wisst hoffentlich wie ich das meine).

Wenn es nach mir ginge, könnte er für immer hier bleiben, bei Mama ;-)
Klar würde ich mir damit auch einen gewissen spielraum schaffen, obwohl dieser für mich glaub ich sehr öde und langweilig wäre. Denn heute war mein sohn 3 std. in der S.Gruppe und ich hatte das erste mal kein termin. Ihr werdet es nicht glauben, aber ich hatte wirklich langeweile-für mich sonst unvorstellbar.

Aus unseren Bekanntenkreis die kids sind alle mit 2 in den KIGA und haben in null komma nix super Vortschritte gemacht.

Ich habe jetzt auch etwas gefunden. Eine Eltern-initiativ-gruppe. Also eine Kindertagesstätte mit viel Eltern-angagemont. Da aber nur ein platz frei ist und mit uns drei kinder den platz haben möchten, wird vorgestellt und entschieden.

Ich gehe wenn, nur als Aushilfe arbeiten, damit mein Sohn in den KIGA gehen darf. Denn sonst steht uns hier kein Platz zu.

Finanziell nötig haben wir es bisher eigentlich noch nicht. Kann aber sein, wenn mein mann arbeitslos wird.

lg nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.