Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nadinchen24 am 15.08.2006, 15:17 Uhr

@RR

hallo, habe unten im beitrag von dir zu den grossen kids gelesen das dein sohn auch 2jahre 8 monate alt ist...meine tochter ist auch so alt...wann ist deiner denn geboren?

wollt einfach mal nachfragen...

lg Nadine

 
4 Antworten:

Re: @RR

Antwort von RR am 15.08.2006, 15:52 Uhr

Hallo
geboren am 18.11.2003 - schon fast wieder 1 Monat älter stelle ich fest...

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @RR

Antwort von nadinchen24 am 15.08.2006, 16:17 Uhr

ja so schnel werden sie gross gell? sarah ist am 18.12.03 geboren also auf den tag genau 4 wochen jünger als dein sohnemann...von miener freundin die kleine ist auch am 18.11.03 geboren...

mensch jetzt werden die mäuse schon 3 jahre alt mir kommt es vor als wären sie gerade erst geboren gewesen..wahnsinn wie schnell sie gross werden ...

steckt ihr auch in so ner extremen austest und bockphase? immer grenzen testen ohne ende und mama zur verzweiflung damit bringen...

lg Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch mitmische *G*

Antwort von TineS am 15.08.2006, 16:23 Uhr

meiner ist am 6.11.03 geboren.

Diese Extreme Austestphase haben wir gerade überstanden. Hat aber auch locker 1,5 Jahre gedauert. Momentan ist ein kleiner Rückfall (ich hoff zumindest das er klein bleibt *G*) und ich warte schon sehnsüchtig wieder auf den KIGA beginn. Wobeis mir auch etwas graut, weil sein großer Bruder dann nicht mehr da ist. Und mit seinem anderen Bruder hat er halt nicht so das verhältnis. Sie verstehn sich schon, aber gesucht hat er halt immer den 6 jährigen.

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @RR

Antwort von RR am 15.08.2006, 19:08 Uhr

Hallo
die Trotzphase haben wir gerade rum - uff- juchu..... Ausschlaggebend war bei uns, dass ein Welpe ins Haus kam (besser gesagt in den Hof, nicht ins Haus) - ab dem Tag war es vorbei.... Aber nicht jeder kann sich einen Hund anschaffen - lach....

Ja 3 Jahre u. ich kann mich noch soooo genau an alle erinnern die im KH bei mir waren u. frage mich immer was wohl aus ihnen u. den Kleinen geworden ist (da war z. B. ein 16jährige)....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.