Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami1984 am 12.07.2006, 22:02 Uhr

DIE GEGENARGUMENTE SIND JA LUUUSTIG!!!

Ich bin genau deiner Meinung!!! Hab die ganze Zeit die Posts hier gelesen und genau das gedacht, was du geschrieben hast! Danke, dass du das so gut in Worte gefasst hast. Ich konnte es leider nicht, sonst hätte ich auch schon meinen Senf dazu gegeben.

Aber weißt du, worüber ich mich auch immer wíeder total aufrege? Wenn Mütter mit ihren Kindern auf dem Rad im Kindersitz unterwegs sind und das Kleine keinen Helm auf hat. Echt Horror!

Wenn ich mit meiner Tochter (3) unterwegs bin, achtet sie immer total darauf, ob die Leute mit Rad einen Helm auf haben. Was meinst du, wie peinlich es den Leuten ist, wenn sie lautstark ruft: " Mama guck mal, die Frau (der Mann oder das Kind) hat gar keinen Helm auf. Das ist doch gefährlich." Letztens hat sie sogar einer Frau, die gerade vor dem Supermarkt ihr Kind in den Fahrradsitz gesetzt hat (ohne Helm) gesagt, dass das Kind so sterben kann ohne Helm. Mir war das im ersten Augenblick sehr unangenehm, aber sie hatte Recht.

Ich finde es schon traurig, wenn man sich als Erwachsener von einem Kind sagen lassen muss, wie wichtig das ist.

Lg Verena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.