Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daniela2 am 30.06.2008, 19:52 Uhr

Cybex Solution X oder Römer Kidfix?

Hallo wir wollen für unseren Sohn im Herbst einen neuen Kindersitz kaufen und überlegen zwischen dem Cybex Solution X oder dem Römer Kidfix, beide sind ja im test sehr gut.
Habt ihr Erfahrung mit den Sitzen, wie gut verarbeitet sind die Polster ?

Vielen dank
daniela

 
3 Antworten:

Re: Cybex Solution X oder Römer Kidfix?

Antwort von Anja+Calvin am 30.06.2008, 20:26 Uhr

Bin auf die Antworten gespannt, denn zwischen diesen beiden schwanken wir auch !


LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cybex Solution X

Antwort von susemine70 am 30.06.2008, 20:39 Uhr

hallo, wir habe den cybex seit 4 monaten und ich finde ihn sowohl optisch als auch von der bequemlichkeit und der handhabung her einfach nur genial.
wir haben uns gegen römer entschieden, da dieser so "eng geschnitten" ist schon bei der babyschale war der platz für unsere kleine nach 6 monaten zu wenig. nun und bei den 15kg-sitzen ist zwar der sitzbereich etwas erweiterbar, aber am kopfbereich sitzen die kinder wie eingezwängt und mit scheuklappen verhängt.
beim cybex ist die vielgelobte kopfstütze tatsächlich genial - der kinderkopf fällt beim schlafe nicht nach vorne. unsere kleine liebt ihren sitz. würde ich immer wieder nehmen.
l.g. sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cybex Solution X

Antwort von Filu07 am 30.06.2008, 20:52 Uhr

Da bin ich mal gespannt..müssen alles neue Sitze kaufen (bzw wir wollen) weil wir bei unserem neuen Auto Isofix haben.

MFG
Manja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.