Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2012Finchen am 25.10.2014, 8:49 Uhr

Chronische Mandelentzündung bei meiner 2.5 jährigen Tochter

Danke für die Antwort.
Jedoch müssen die Mandeln bei meiner Tochter komplett entfernt werden wie ich in meinem 1.Post schon erwähnte wurde bei ihr ein Mandelabstrich gemacht da sie bereits die 6. Mandelentzündung in diesem Jahr hatte jedenfalls hat der Mandelabstrich ergeben das sie eine chronische Mandelentzündung hat und der HNO sagte das die Mandel unbedingt dringend raus müssen zudem sind sie so gross das sie ziemliche Probleme verursachen ... Die Polypen entfernt er direkt mit da hat sie wohl auch ordentlich von und im Trommelfell entfernt er die ergüsse...

Habe meine bedenken da sie ebend noch so klein ist wie sie das wohl so verkraftet ...
Wir müssen aufjedenfall 1 Woche stationär im Krankenhaus bleiben..


Liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kinderturnen nach Mandelentzündung am Wochenende?

Hallo, mein Sohn (knappe 3 Jahre) hatte FR/SA hohes Fieber. Wir sind dann zum Notdienst. Er hatte eine Mandelentzündung und wir haben ein 3-Tages-Antibiotikum bekommen. Ab Sonntag war er fieberfrei. Sonntag und gestern haben wir ganz ruhig angehen lassen und viel auf dem ...

von Zwerg1511 07.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mandelentzündung

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.