Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 26.09.2016, 8:43 Uhr

Broncho Vaxom für Kinder

Hallo,

es gibt eine Kur, mit der man das Kind gegen die häufigsten Erreger der obstr. Bronchitis immunisieren kann. Sie heißt "Broncho Vaxom für Kinder" und ist rezeptpflichtig. Der Kinder- oder auch Hausarzt kann sie verschreiben.

Es eignet sich für Kinder ab 1 Jahr. Ich habe diese Kur mit meinem Sohn gemacht, weil er auch so oft Bronchitis hatte. Bei ihm (aber auch bei mir selbst, es gibt Broncho Vaxom auch für Erwachsene) ist jetzt schon seit langem keine Bronchitis mehr aus einem normalen Erkältungshusten geworden, absolut genial. Das Mittel wirkt wie eine Art Schluckimpfung, es enthält die typischen Erreger für Bronchitis in abgetöteter Form, so dass der Körper Abwehrzellen dagegen bilden kann.

Man muss die Kur allerdings meist selbst bezahlen, vielleicht ist Euer Ki-Arzt aber so kulant, es auf Kassenrezept zu verschrieben.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.