Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phoenix [tm] am 05.04.2003, 9:07 Uhr

Brechdruchfall und Bronchitis - die volle Dröhnung

hallo elisabeth,

ihr habt da wohl den aero-chamber bekommen (das "rohr" *g*), da muss er nur fünf, sechsmal vernünftig mit einatmen, dann ist der wirkstoff drin.

der wirkstoff (ihr habt doch sultanol bekommen, oder?) erweitert die atemwege, so dass bei genügend flüssigkeitszugabe ein abhusten von dem ganzen mistzeugs möglich ist. aber du musst konsequent dabeibleiben.

viel flüssigkeit muss in das kind, einmal wegs des durchfalls, aber eben auch, um den schleim in den atemwegen zu verflüssigen.

falls temi auch noch fieber bekommt, muss nicht mal sehr hoch sein, solltet ihr bei der konstellation von krankheitserregern lieber in die klinik fahren.

wenn man ihn (ihn?) kurzzeitig (ein, zwei tage) an eine infusion dranhängen würde (flüssigkeit und ein paar unterstützende medis), dann würd er in diesem speziellen fall die nötige unterstützung eben von ärztlicher seite bekommen.

ich hoffe aber sehr und drück euch alle zehen und daumen, daß temi das ohne hilfe auf die reihe bekommt.

infektionen dieser art sind zu dieser jahreszeit übrigens nix besonderes, die kliniken sind voll, weil so gegen ende des winters einfach die abwehr anfängt zu schwächeln. die kinder haben dann schon bei einem "standardvirus" teils wesentlich stärkere symptome.

kein grund zur sorge, es kommt allein und es geht allein. manchmal mit hilfe, aber meistens ohne.

zu deiner ehe kann ich nichts sagen, aber wenn du dir so sehr wünschst, wieder mit deinem mann zusammenzusein, drück ich auch hierfür gern die daumen :-)

phoenix

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.