Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simbayo am 16.02.2008, 20:35 Uhr

Brauche mal schnelle Hilfe zu meiner Beruhigung!

Hallo alle zusammen!

Brauche mal schnell Rat. Meine Tocher 2 Jahre, war heute den ganzen Tag bei dem schönen Wetter mit Oma (also ohne mich) draußen, auf dem Spielplatz usw. Sie ist wohl sehr viel gelaufen, hat kaum was gegessen, hatte viel Spaß und keine anzeichen für irgendwas.

Als sie gerade nach hause gekommen ist, hat sie über kopfschmerzen geklagt, die ganze Zeit. Beim umziehen hat sie dann auch gebrochen und war nur am weinen "mama aua, mama aua kopf".

Sie schläft nun. mache mir aber jetzt doch sorgen. gerade wenn sie aua kopf sagt.

Ob sie sich wohl verausgabt hat und deswegen so fertig war heute abend?

Für schnelle antworten wäre ich dankbar.

habe ihr übrigens keine medikamente bisher gegeben. sie ist zum glück so eingeschlafen. hätte aber paracetamolsaft da.

liebe grüße

melanie

 
4 Antworten:

Re: Brauche mal schnelle Hilfe zu meiner Beruhigung!

Antwort von Lisa+Tamino am 16.02.2008, 20:45 Uhr

Also wenn ich ganz wenig trinke, bekomme ich migräneartige Kopfschmerzen wo man ja auch Übelkeit hat. Da Kinder ja eh schnell mal brechen, würde ich auf sowas tippen(wenn man wenig ißt wird einem ja auch manchmal vor Hunger schlecht). Ansonsten Montag mal zum Arzt wenn es ihr morgen nicht besser geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal schnelle Hilfe zu meiner Beruhigung!

Antwort von silke68 am 16.02.2008, 20:57 Uhr

hallo,
daß sie aber irgendwo runter gefallen ist und auf den kopf kannst du ausschließen?
ansonsten kann ich von mir sagen,daß ich bei dem wetter ( trotzt sonne kalt,windig ) abends oft kopfschmerzen hab.aber ich hab auch nie was über die ohren,deshalb.
liebe grüße und gute besserung für deine kleine ,silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal schnelle Hilfe zu meiner Beruhigung!

Antwort von philologin am 16.02.2008, 21:33 Uhr

genau, erstmal klären ob sie auf'n Kopf gefallen ist oder sich gestoßen hat. Ansonsten würde ich auf Magen-Darm tippen. Meine Tochter (4) hatte auch mal dolle Kopfschmerzen und hat erbrochen, sind mit ihr mitten in der Nacht in die Klinik, hatte voll Panik ... Diagnose: Magen-Darm-Infekt. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beginnender Infekt...

Antwort von Bonniebee am 17.02.2008, 12:56 Uhr

Hallo,

bei meinen Kindern fangen vor allem Infekte mit Kopfschmerzen an. Dass Deine Kleine sich danach auch übergeben hat, spricht für einen Magen-Darm-Virus. Mit etwas Glück bleibt das eine kurze Sache von ein, zwei Tagen. Guck mal, wie's sich weiter entwickelt. Wenn's heftiger wird, gehst Du einfach morgen früh mit ihr zum Doc.

Grüßle,

BB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.