Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 23.08.2010, 14:18 Uhr

bitte dringend - wenn wer da ist!

das oraldings ist ja fürchterlich... haben das bekommen, mit bananen apfel geschmack... ist echt zum k****... das hat weder die kleine mit 6 monaten genommen, noch der grosse jetzt mit 5 (der hat mir alles grad wieder hochgewürgt, konnte noch die küche putzen :-S) ne, also ich kann so auflös-tabletten-mit-geschmack auch nicht haben, musst mich auch schon von neocitran übergeben.. also DAZU zwingen geht gaaaar nicht ;)

wir haben damals bioflorin bekommen (ich glaub das hiess so)... waren so kapseln, die kann man auch ins trinken mischen, haben beide genommen - gegen durchfall sehr gut, kann man auch mehrmals täglich geben, weils nicht son starkes zeugs ist...

für die kotzerei haben wir nix bekommen - die meinten, da hilft es nur, magenschondenes zu geben, alles andere nützt nix...

ansonsten, kurz vorm austrocknen wird er wohl nicht sein, der müsst ja sofort ins KH?! oder nehmen die die kinder erst wenn sie schon ausgetrocknet sind??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.