Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maremi am 15.09.2011, 21:09 Uhr

Bin ich paranoid?

hm,dass sich zwanzigjährige männer brennend für den vorgang des wickelns interessieren, ist tatsächlich komisch. wie verhält er sich denn sonst so?
aus der ferne ist sowas immer noch schwerer zu beurteilen, da vieles ja eine gefühlssache ist.
ich habe z.b eine freundin, die immer wenn sie bei uns ist, zum wickeln mitgeht, selbst wenn das ganze wohnzimmer voll andrer gäste ist. und auch meine geshwister kommen durchaus mal extra heim, wenn wir bei meiner mama sind. da hab ich mir aber noch nie etwas dabei gedacht. gefühlssache eben.
und genau da würd ich auch ansetzen. wenn es DIR komisch vorkommt und du auch nicht sonst jemand bist der zu verfolgungswahn neigt, dann gibt es redebedarf oder zumindest noch weitere scharfe beobachtung.
wenn du den bruder ansprechen willst, würde ich eventuell warten, bis sich wieder eine komische situation ergibt und dann möglichst normal fragen,warum er das tut...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.