Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von TASHA5600  am 08.04.2013, 19:17 Uhr

Bei uns läufts so ab:

Ich gehe ihn wickeln während Papa die Milch warm macht.

Dann gehen wir zu dritt schnell Zähneputzen.

Während Papa im Kinderzimmer die Jalousie runter lässt und das Nachtlicht anmacht holen Mama und Kind die Decke und Kissen (er schläft ab ca. Mitternacht bei uns im Bett).

Kind legt sich ins Bett, Mama deckt Kind zu, gibt Gute Nacht Kuss und drückt ihm die Flasche in die Hand.

Dann gehe ich raus und mein Mann bleibt dort um vorzulesen.

Während Knirps (26 Monate) seine Milch trinkt liesst Papa vor. (momentan die Pitje Puck Reihe)
Ist die Milch alle krabbelt der kleine auf Papas Arm, der liesst immernoch und nach 5-10 minuten schläft er.


Seitdem er vor ca. 3 Monaten endlich das interesse am Vorlesen entdeckt hat geht es ruck zuck mit dem schlafen.

Bis Anfang des jahres hat es noch gut und gerne 1 1/2 - 2 Stunden gedauert bis er schlief. Seitdem wir vorlesen dürfen dauert es maximal 30 minuten!


Bei uns wird nie zur selben zeit geschlafen. Er geht dann ins Bett wenn er müde ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.