Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bianca1990 am 13.04.2013, 19:34 Uhr

bei uns is es anders :D

Bei mir und meinen 2 Geschwistern is es anders optisch kommen mein Bruder (ich 1stes kind er drittes) in die Richtung unserer Mutter . Bei meinem mittleren Bruder is es optisch stark zu unserem Vater . Jedoch vom Temperament komme ich sehr nach meinem Vater und mein erster Bruder finde ich nicht so und mein 2ter Bruder hat ein ganz eigenes Temperament .

Da ich ein einzelkind habe werde ich es nicht erfahren ob ein 2tes Kind wie ich wäre. Bin gespannt wie sich mein Sohn noch entwickeln wird ;)

LG Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.