Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hotsprings am 06.12.2009, 12:57 Uhr

bei uns ähnlich

Unserer wird im Januar 2.

Frühstück, was ist das, wenn es hochkommt beißt er 2 x in mein Brot, schmiere ich ihm was landet es im Müll, was wir uns grade gar nicht leisten können. Sonst trinkt er mal nen Tee, mal nen Kakao, im Höchstfall 100 ml.

Zwischendurch gar nix. Mittagessen haben wir jetzt wegen dem schlechten Frühstück vorgezogen, gibt es jetzt um 12 Uhr. Da haut er meistens (mit seltenen Ausnahmen) rein. So ne Müslischüssel voll Nudeln kein Problem.

Nachmittags bin ich nun am überlegen, weil wenn er da was bekommt, isst er abends nicht. Ich denke ich stelle kleingeschnittenes Obst greifbar hin und gut, in der Hoffniung dass er dann abends isst.

Süßes geht komischerweise immer, ganz besonders Schokolade. Milchreis und Grießbrei mag er nicht, was mich erstaunt. Aber was solls. Eis könnte er auch immer essen, genauso wie Gummibärchen. Gibt es halt nicht immer.

Wo wir bisher nicht sehr konsequent waren ist das süße vorm Essen, haben ihn mal mit nem Stückchen Schoki hingehalten. Das ändern wir jetzt. Süßes gibt es als Nachspeise.

Ich lebe auch mehr schlecht als recht mit seiner Esserei, zumal er ein Spargeltarzan ist und ca. 10 kg wiegt und etwa 85 cm groß ist.

Die Tochter von Bekannten ist grade mal 4 Monate älter als unserer, wiegt aber schon 16 kg. Und ist bestimmt 10 cm größer als meiner.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.