Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lavilja am 26.04.2008, 23:10 Uhr

auch ne frage wegen fahrradanhänger...

ich würde gerne im sommer mit dem fahrrad ins freibad gehn... ich schätze das ist ein weg von ca 20min, höchstens 30min...

da wir finanziell momentan einwenig am anschlag sind, kommt ein neuer, und auch kein gebrauchter in fragen, denn auch die bekommt man erst ab ein paar 100.- (zumindest was ich jetzt gesehn hab)...

mein vater hat noch einen ganz alten leggero (oder wie die heissen) der ist bestimmt schon 9 jahre... er hat auch keine sitzbänke, da es damals als transportmittel benutzt wirde, aber man kann so sitze bestellen zum reinhängen, kostet knapp 50 euro...

ich hab jetzt in einem test gelesen dass der nicht so gut in der federung ist... der weg ist aber hauptsächlich auf ner normalen strasse, also nicht über holperige feldwege...

ich denke er wäre schon fast täglich in gebracht - insgesamt ca ne stunde.. kann man das geholpere den kindern (2 und 9 monate) zumuten?

dann das zweite problem... ich würde gerne evtl einen buggy mittransportieren... geht das irgendwie? ich dachte dass ich zb auch eines der kinder hinter mir in ein fahrrad sitz zu nehmen, ein kind und den buggy und gepäck in den anhänger... ist das zu gefährlich?

was meint ihr??

 
1 Antwort:

Re: auch ne frage wegen fahrradanhänger...

Antwort von Jeany1234 am 27.04.2008, 21:13 Uhr

Naja, bevor sonst keine Lösung in Frage kommt, würde ich es mal probieren. Kann aber dazu nix sagen, hab 1 Kindchen.
Vielleicht schreibt dir ja noch jmd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.