Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manu81 am 26.04.2008, 16:07 Uhr

Nochmal wegen Trinklernflasche!

Hallo,
vielen Dank an alle die mir auf meine Frage von gestern geantwortet haben.
Also meine Kleine trinkt hauptsächlich aus einem ganz normalen Becher,ich bin eigentlich auf der Suche nach einer Trinkflasche für unterwegs und Nachts!
Welche könnt ihr mir da denn empfehlen?
Habt ihr Erfahrung mit der Trinkflasche von Sigg oder Nuby(die mit dem Strohhalm)?Ich denke das die von Sigg wohl eher was für unterwegs ist und die Nuby für Nachts!?
Danke an alle!

LG

 
4 Antworten:

Re: Nochmal wegen Trinklernflasche!

Antwort von anjos am 26.04.2008, 16:19 Uhr

Für unterwegs haben wir immer die Flaschen von SIGG... zu Hause trinkt unsere Tochter aus einem MAM-Trinklernbecher, beim Essen gibts meistens einen normalen Becher!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von anjos am 26.04.2008, 16:20 Uhr

Die Flaschen von SIGG laufen aus, wenn das Ventil geöffnet ist... unsere Tochter kommt aber gut damit klar... sie ist jetzt 22 Monate alt.

LG; Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von Fröschli am 26.04.2008, 19:20 Uhr

Meiner hat im Bett noch immer (er ist vier) einen Avent-Becher mit Wasser.
Der läuft nicht aus. Er hat den grünen Aufsatz- bin mir allerdings nicht sicher, ob der noch grün ist, haben unseren schon ewig.
Kann also sagen Avent geht auch im Spüler nicht kaputt. Nuby schon, hatte ein Kind bei mir in der Krabbelstube.

LG
Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen Trinklernflasche!

Antwort von grummelchen am 28.04.2008, 22:35 Uhr

Wir haben auch eine von SIGG. Die ist super - geht sogar mir Kohlensäure.
Von den mit Strohhalm würde ich die Finger lassen. Wir hatten eine und an sich war die super nur kann man den Deckel nicht richtig reinigen und bei uns hat sich Schimmel am Strohhalm gebildet!!!!

Lg Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Brauche euren Rat wegen auslaufsicherer Trinklernflasche?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen Trinklernflasche.Meine Kleine ist jetzt 2 Jahre und bis jetzt hatte sie immer die NUK First Choice. Welche könnt ihr mir denn empfehlen? Was haltet ihr von Trinklernflaschen von Sigg oder Nuby? Sind die auslaufsicher? Und wo ...

von Manu81 25.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinklernflasche

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.