Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rahma# am 04.02.2003, 12:43 Uhr

An die Mehrfachmütter - was macht ihr, wenn euch alles zu viel wird?

Hallo Susi,

hmm mittlerweile geht der Kinderstreß so halbwegs, die Kinder werden bei streitereien notfalls getrennt, jeder muß dann ne weile für sich spielen, wenn es mir bis oben hin steht, laß ich die zwei dann einfach ein paar Minuten schreien und komischerweise finden sie selbst ne Lösung. Haushalt wird so nebenbei gemacht, aber die ganzen dinge die mir aliya aus den schränken pflückt werden dann richtig am abend wenn beide im bett sind schnell weggeräumt. Mir tut es aber oft einfach auch gut mit den kindern rauszugehen, weg von den eigenen vier wänden mal, tief durchatmen.

Ich würd mich übrigens auch freuen wenn du mal wieder bei den Winterkidz reinschauen würdest!

Rahma mit Aliya Salma (19.02.02) und Yasmina (05/98)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.