Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 26.05.2006, 10:07 Uhr

An die Buggyspezialistinnen

ich habe einen Jogger daheim, den ich ungern benutze weil so groß und schwer (finde ich), außerdem noch zwei Buggys, einen von Peg Perego und einen McLaren. Ich favorisiere den Peg Perego, klar haben Buggys kleine Räder, aber nicht alle sind gleich. Die vom McLaren z.B. sind wirklich mal doof, aber dafür läßt sich das Teil wesentlich kleiner zusammenfalten (und auch einfacher und schneller) als der PP. Davon abgesehen paßt er wirklich in jedes Auto, und wir haben nur ein Cabrio, da paßt der PP auch net rein. Wichtig war mir einmal, wie schnell ich ihn zusammengeklappt bekomme, außerdem ob Liegeposition möglich ist + wie das Kind angeschnallt ist! Einkaufskorb auch *g*, da schneidet wieder der PP besser ab als der McLaren. Probiere einfach ein paar aus, trage ihn auch mal ein paar Meter mit Kind wenns möglich ist, fahr über unebenen Grund.

Übrigens, mein McLaren hat nichtmal ne Bremse!!! Hätte ich ihn damals nicht geschenkt bekommen, gekauft hätte ich ihn nie im Leben.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.