Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von melinda am 24.10.2006, 6:59 Uhr

an alle

danke für eure lieben antworten.

ich werde mal mit meiner mutter reden ob sie mir ab und zu die kinder abnimmt, ich weiss dass sie darauf nicht so gut zu sprechen ist...aber sonst habe ich niemand.
meine anderen kolleginnen haben selber genug möglichkeiten, mit omas geschwister usw die gerne babysitten. oder sie haben selbst 2kinder und möchten nicht noch mehr zum aufpassen.

einen bezahlten babysitter liegt finanziell einfach nicht drin, den leisten wir uns 1mal im monat für samstag abend (samstag kommt sie zum ersten mal :-))

das mit dem mehr arbeiten würde ich sehr gerne, nur ist das so eine sache, ohne job kein kita platz und ohne kita platz kein hort, ausserdem muss man hierzulande (schweiz) wahnsinns hohe tagesansätze blechen, und es hat wartelisten von bis zu 3jahren.

eine kur kommt für mich nicht in frage, ich kann nicht einfach da hocken und nichts tun, ausser ein bisschen therapiert werden. da würde ich glatt eingehen.

lg
melinda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.