Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blondie76 am 22.12.2008, 20:22 Uhr

An Linda761

Linda,lese doch bitte meine Postings nochmal durch , vieleicht hast du sie nicht ganz verstanden!
Ich habe keine Probleme mehr! Da ich meinen kleinen immer stille und er auch öfters bei mir schläft! Das habe ich dort auch geschrieben! Wir hatten zwar am Anfang Probleme mit unserem kleinen! Aber die Situation haben wir in den Griff bekommen! Das ich ihn nicht stundenlang durch die Gegend tragen kann, habe ich auch geschrieben ,warum das nicht geht! Und selbst wenn es ging würde ich so etwas nicht anfangen! Ich wollte mit dem Posting nur wissen ,wie es andere Mütter machen! Und ihnen sagen, wie wir eine für uns richtige Lösung gefunden haben!
Auch brauchst du mir kein Deutsch Unterricht geben!
Das Wort anderster verwenden wir in unsem Sprachgebrauch , wenn jeder dem anderen, seine Ausdrucksweise verbessern würde, dann hätten wir glaube ich keine anderen Themen mehr!


LG
Blomdie76

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.