Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tanjas82 am 21.10.2008, 8:28 Uhr

Aldi

Zum Thema Kinderkleidung von Aldi. Es gibt da deutliche Unterschiede zwischen Aldi Nord und Süd. Die in Aldi Süd ist nämlich deutlich qualtitativ hochwertiger als die von Aldi Nord. Als wir in Bayern gelebt haben habe dort sehr oft Sachen gekauft für meine Kinder. Im Aldi Süd sind es auch die Kindersachen von Impidimpi einer ehm. sehr guten Kindermarkenfirma. In Aldi Nord scheint die Qualtität nicht so gut zu sein. Sachen sind zwar optisch schön aber nicht so in der Qualtität. Lg

 
7 Antworten:

Re: Aldi

Antwort von Toms-Mama am 21.10.2008, 9:05 Uhr

Also die Sachen von Impidimpi gefallen mir auch sehr gut. Die Qualität stimmt. Habe ein paar gefütterte Latzhosen und Basic-Shirts. Die sind weich in der Qualität und auch nach dem Waschen noch toll..

Wir haben Aldi Süd.

Wusste gar nicht, dass es da Unterschiede gibt. Aber man lernt ja nie aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja leider..

Antwort von tanjas82 am 21.10.2008, 9:10 Uhr

Aber das ist nicht nur in der Kleidung so auch die Windeln sind viel besser von Aldi Süd!!!! Ich war anfangs richtig traurig den die Sachen waren wirklich immer toll und auch die Schuhe haben sehr gut gehalten und waren toll, als wir nach Berlin gezogen sind habe ich anfangs auch bei Aldi gekauft, aber die Schuhe konnte ich schon nach 3 Wochen wegschmeisen und die Kleidung sah nach paar mal waschen auch nicht so toll aus. Hosen gehen ja noch aber Oberteile.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aldi

Antwort von Toms-Mama am 21.10.2008, 9:37 Uhr

Ist ja irgendwie seltsam, aber die beiden Aldi-Brüder machen da wohl jeder sein eigenes Ding? Oder woran liegt das wohl...

Da kann ich ja froh sein, dass wir hier Aldi-Süd haben (Ruhrgebiet). Die Kindersachen sind auch immer ruckzuck vergriffen, die Frauen prügeln sich fast geradezu um die Sache *grins*.

Meine Mutter steht dann immer um 8 bei denen auf der Matte und kämpft für mich. Ich selbst hätte sonst keine Chance mehr etwas zu ergattern.

Und soviele Frauen können nicht irren. Haha...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann ich nicht verstehen

Antwort von Biankaline am 21.10.2008, 10:28 Uhr

Wir haben das seltene Glück hier sowohl Aldi Süd als auch Aldi Nord zu haben.
Ich habe eher immer den eindruck bei Aldi Nord wird das Verkauft an "Sonderangeboten" was die bei Aldi Süd nicht los werden, war schon oft so das Aldi Süd Kinderkleidung hatte die nicht völlig abverkauft wurde und Wochen später waren diese "Restposten" bei Aldi Nord zu haben.
Eben auch Impidimpi etc. und nicht anderes.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich nicht verstehen

Antwort von tanjas82 am 21.10.2008, 10:44 Uhr

Mmh, vielleicht ist das an der "Grenze" so wo Aldi Süd aufhört und Aldi Nord anfängt. Hier in Berlin gab es noch nie Impidimpi bei aldi und ich lebe jetzt schon 4 Jahre wieder hier, davor auch schon 3 Jahre. Aber hier ist es definitiv nicht so es gibt so gar andere Produkte. Leider!! Wäre es so wäre es super fand die Sachen nämlich immer toll!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

seh da kein Problem...

Antwort von Biene78 am 21.10.2008, 13:41 Uhr

Wie kommst du denn zu dieser Annahme? Hast du selbst schonmal bei ALDI-Nord gekauft?

Wir haben hier nur ALDI-Nord und ich find die Sachen völlig OK. Die verwaschen nicht, verdrehen nicht und gehen auch nicht aus dem Kleister. Hatte da noch nie Probleme.

Biene78

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja hab ich

Antwort von tanjas82 am 21.10.2008, 15:41 Uhr

und wie gesagt wenn man sie mit Aldi Süd vergleicht sind sie wesentlich schlechter in der Qualität, klar für Kiga reichts, aber trotzdem das es da Unterschiede gibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.