Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 02.05.2007, 15:57 Uhr

achtet ihr beim weggehen daheim zu sein bei schlafenszeit?

Hallo
da unser Sohn (jetzt 3 J.4M.) eh noch MS macht u. dann aushält bis wir selbst zu Bett gehen, nehmen wir ihn auch mit wenn wir jetzt im Sommer mal weggehen (gut, nicht ins Bierzelt, aber schon mal auf Feste). Er ist dann wach u. munter u. wenn Musik ist (Band, aber nicht zuuuu laut) will er gucken u. "mit tanzen". Warum nicht, denke ich mir, warum sollte ich einen Babysitter suchen u. dann auch noch Kosten dafür haben wenn er mit uns gehen kann u. will? In anderen Ländern ist es ganz normal, dass die Kinder noch mit weg gehen abends. Klar, wenn sie mal in der Schule sind halt nur noch am WE oder in den Ferien, aber das ist bei uns jetzt schon so dass wir unter der Woche gar nicht weggehen, daher sehe ich da kein Problem drin.

Ansonsten denke ich dass halt viele gestern (da Feiertag) auch mal zusammen weg wollten u. vielleicht dann ein paar Freunde getroffen haben u. daher eben ist es später geworden. Fände nicht schlimm wenn ich dann Kinder sehen würde die im Buggy schlafen. Unser Sohn ist auch schon ab u. zu auf dem Heimweg im Auto eingeschlafen wenn es später wurde, ich zieh im dann schon vor der Fahrt Schlafanzug etc. an u. leg ihn schlafend in sein Bett, war bei ihm nie ein Problem.....

Aber jeder wie er mag....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.