Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DanaSchmied am 11.07.2013, 20:55 Uhr

Ab wann sind eure Kinder in der Nacht trocken geworden

unser sohn wurde kurz vorm 3.geb. tagsüber trocken und 2 Monate später auch nachts. wahrsch. noch eher, weil die windel fast immer nachts trocken blieb. nach dem Sommerurlaub probierten wir es dann zuhause (im gewohnten bett) ohne, und hat sofort geklappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Ab wann ist ein Kind nachts trocken?

Hallo zusammen, meine Tochter (28 Monate) ist jetzt seit 1 Monat tagsüber trocken. Seit ca 2 Wochen ist die Windel auch nachts meist trocken; in der Zeit war 2 Mal ein paar Tropfen Pippi in der Windel. Sie möchte nachts auch ungern eine tragen, außerdem find ich es ...

von Happymom6784 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ab wann, trocken

Ab wann nachts trocken?

Hallo, unser Sohn wird in zwei Monaten 4 Jahre und ist seit seinem 2. LJ von sich aus (ohne Fremdeinwirkung) tagsüber trocken und sauber. Zum Mittagsschlaf klappt es auch seit gut einem Jahr, nur nachts geht es noch gar nicht. Vor ein paar Monaten fing er an, uns nachts wecken ...

von Clivi8 03.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ab wann, trocken

Ab wann das Trockenwerden üben??

Hallo, meine Maus ist erst ein Jahr und 3 Wochen alt. Also sie darf natürlich noch mit ihrer Windel herumlaufen. Wann fängt man an mit dem Trockenwerden?? Gibt es irgendwelche Anzeichen worauf man achten kann, wenn die Kleinen so weit sind?? Vielleicht könnt ihr mir ja ...

von steda82 12.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ab wann, trocken

wir sind gerade dabei trocken zuwerden, ab wann habt ihr angefangen ohne pampers

hallo zusammen, meine tochte 2 1/2 jahre ist gerade dabei sich an ihr töpfchen zugewöhnen, daß klappt auch erstaunlicher weise ganz gut.(allerdings die toilette mag sie noch nicht ,denke mal sie hat angst vor dem kalten ring, sie sagt immer sie will auf den topf) außer ...

von salzburg 28.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ab wann, trocken

4jähriger will nachts nicht trocken werden - Ideen?

Hallo, erstmal vorweg. Ich habe kein Problem damit wenn mein Sohn auch in nem Jahr nachts noch nicht trocken ist. Er is bereits seit 2 jahren, also mit kurz nach seinem 2ten Geburtstag tagsüber trocken. Aber nachts will es einfach nicht klappen. Lange hatten wir noch diese ...

von youngmami09 05.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trocken

Wann waren Eure Kids nachts trocken??

Unsere Tochter ist jetzt seit ca. 1 Jahr tagsüber trocken und das hat auch problemlos geklappt. Nur nachts ist es so, dass sie alle paar Nächte mal ein Pipi reinmacht. Dann ist wieder 4-5 Tage nichts und dann ist wieder eins drin. Ich trau mich noch nicht so recht, die Pampers ...

von 2009mama 19.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trocken

trocken nur "ohne Hosen"

Hallo, mein Sohn ist im April drei geworden und wollte bis vor kurzem nichts von "Windelfrei-Versuchen" wissen. Von jetzt auf gleich meinte er, ich solle ihm mal helfen, sich auszuziehen, er muss mal und will, dass der "Stinker ins Klo plumpst". Gesagt getan, hat auch ...

von Ev71 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trocken

Auch Frage zu Trockenwerden

Wie lange dauert es eigentlich, bis die kleinen den Urin länger halten können? Mein Sohn (3 1/2) will jetzt auch keine Windel mehr und gestern hat er es bis 14.00h geschafft trocken zu bleiben. Allerdings hat er sich dann beim Toben mehrfach hintereinander eingenässt und er ...

von Winterkind09 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trocken

trocken werden ... tips ???

Guten Morgen ihr lieben, mein Zwerg ( 2 einhalb ) hat absolut keine Lust sich auf ein Töpchen bzw. Kindertoilette oder toilette mit sitz zu setzen . gerne würde ich ihn aber daran gewöhnen ... er setzt sich mit hose drauf das ist überhaupt kein problem ... ich nehm ihn ...

von sylviaharney 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trocken

Nochmal Thema trocken werden (Wie geht es richtig?)

Hallo zusammen, hab´ gerade den Beitrag unten zum trocken werden gelesen und dort einige Beispiele bekommen wie man es NICHT anstellen sollte. Mal zu uns: mein Sohn ist 21,5 Monate alt, sagt bescheid nachdem er Aa in die Windel gemacht hat bzw. währenddessen, aber es würde ...

von Larona 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trocken

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.