Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaSonny am 25.08.2009, 0:22 Uhr

Ab wann merkt man das denn ob das Kind zu klein ist!?

Hi! Ich denke, so lange er in der Kurve in der Norm liegt ist es ok. Meiner ist halt deutlich abgefallen und war fast unter der Spur "klein". Ich würde mir hier keinen großen Kopf machen - falls er abfällt KA fragen!!!! Jonas ist 1 Jahr lang fast gar nicht mehr gewachsen. Seit einem Jahr passen ihm die gleichen Klamotten.......Ich denke, wie gesagt so lange er in der Normkurve liegt ist alles ok. Genetische Zielgröße: Mama 1,60+Papa 1,72=3,32 :2=1,66m bei Jungs +6cm, bei Mädels -6 cm. Also theoretisch müsste seine genetische Zielgöße ca. bei 1,72 liegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

ab wann krabbeln die kleinen mäuse

hallöchen...meine kleine ist 21 wochen alt und wippt sich immer einen ab, wenn sie auf dem bauch liegt und wird richtig krantik, weil sie nicht vorwärts kommt...und das rumdrehen klappt auch noch nicht... ich muss dazu sagen, das wir leider an eine spreitzhose gefesselt sind ...

von DewasisFrau 03.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ab wann, klein

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.