Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simone & Luis am 02.07.2003, 23:51 Uhr

2 Kinder-1Zimmer?

Hallo!
Ich erwarte im Oktober unser 2. Kind und wollte mal fragen, wie die Erfahrungen so sind mit Kleinkind (dann 3 Jahre)und Baby zusammen in einem Zimmer!Ich habe gedacht die erste Zeit das Baby mit zu uns ins Zimmer zu nehmen und wenn es dann durchschläft zu Luis ins Zimmer umzusiedeln. Also welche Erfahrungen habt Ihr gemacht??
Liebe Grüsse, Simone & Luis & ?

 
2 Antworten:

Hallo

Antwort von Someone am 03.07.2003, 12:30 Uhr

unsere 2 sind 13 Monate auseinander. Ich habe es schon einmal probiert den Kleinen auch ins Kinderzimmer zu tun, aber nach 3 Nächten hat es irgendwie nicht mehr geklappt. Nun lasse ich der Sache noch etwas Zeit. Der Kleine kämpft gerade mit seinen Zähnen, danach probiere ich es wieder. Im Urlaub haben sie auch problemlos in einem Zimmer geschlafen. Es sind wohl auch immer Phasen, mal läuft es gut, mal weniger.

Gruss
Someone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Kinder- 1Zimmer

Antwort von Motti am 03.07.2003, 12:47 Uhr

hallo,
da bin ichnun auch mal hochgespannt auf antworten. wenn mein 2. im februar kommt ist mein sohn grad mal 22 monate alt. habe mir auch überlegt mir einen stubenwagen zu kaufen, zum einen kann ich das kleine dann tagsüber in alle räume mitnehmen und habe es immer unter aufsicht ( man weiß ja nie was dem dann "grossen" so alles einfällt und zum anderen kann ich es dann nahcts erstmal mit in unser schlafzimmer nehmen bis es durchschläft. ich hoffe ja das das dann mir den beiden in einem zimmer klappt, wenn seine grosse halbschwester am wochenende in seinem zimmer schläft stört ihn das nicht, aber bei einem baby bleibt das natürlich abzuwarten.
liebe grüsse
motti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.