Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miemie am 25.01.2017, 22:08 Uhr

1 Geburtstag

Das sind bei uns ähnlich viele Gäste. Wir machen es so:
am Geburtstag selbst Familientag, nur meine Kinder, mein Mann und ich und das Geburtstagskind darf sich aussuchen was wir unternehmen.

2. Termin mit der Verwandtschaft (ca. 20Leute)
3. Termin dann mit beiden Paten und deren Familien

Klar das sind viele Termine (zumal auch der Kindergeburtstag noch hinzu kommt ) aber nur so können wir jedem gerecht werden. Würden wir alle an einem tag einladen geht das Geburtstagskind "unter", da wir uns ja auch um die Gäste kümmern müssen. Egal wie locker man es handhabt, dennoch ist bei so vielen Gästen ja doch einiges zu tun und gerade am Geburtstag soll mein Kind 100% im Mittelpunkt stehen, auch für mich. Und den Extra-Termin mit den Paten haben wir so gelegt, da ansonsten auch für die zu wenig Zeit bleibt, außerdem haben die auch noch insg. 5 Kinder, so dass es auch einfach zu "wuselig" und viel wird. Wir wären sonst 30 Personen, das wäre schon (Sitz-)platzmäßig echt knapp.

Wünsche euch einen schönen Geburtstag -wie auch immer ihr feiert :-)
miemie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.