Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hannilu am 21.03.2024, 12:49 Uhr

ICSI - Kryo Zyklus Erfahrungen/Tipps

Hello, ich musste jetzt auch einen Zyklus warten und glaube mir, ich war auch total demprimiert und konnte nicht warten, ABER du musst deinen Körper die Erholung geben. Er macht eine Menge durch und kann sich so neu regenieren und am Ende ist es für dich / euch auch besser! Ich war jetzt nach einem Monat auch zur Kontrolle da wir jetzt mit dem Transfer starten und meine Ärztin meinte das es die bessere Entscheidung war! Vertrau auf deine Ärztin. Viel Erfolg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kryo im natürlichen Zyklus - Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben! Hat hier jemand Erfahrungen mit einem Kryo-Transfer in einem natürlichen Zyklus? Ich hatte schon 2 Frischversuche und 2 Kryo-Transfers, beide Kryos in einem künstlichen Zyklus. Das heißt, ich hatte keinen eigenen Eisprung und Schleimhautaufbau und ...

von JohannaRena 12.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Kryo

Kryo-Transfer Blastozyste Tag 6 - natürlicher oder künstlicher Zyklus

Hallo ihr lieben, ich habe noch eine Blastozyste aus der ersten Ivf Punktion. Die erste Einnistung im natürlichen Zyklus endete in einer MA. Der zweite Versuch im künstlichen Zyklus mit Estradiol war erfolgreich und schläft gerade nebenan.

von @Esperanza 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Kryo

Kryo im natürlichen Zyklus

Hallo ihr Lieben! Am Montag hatte ich meinen allerersten Transfer im natürlichen Kryo-Zyklus. Nach meiner Punktion im August hatte ich leider eine leichte Überstimulation, weshalb meine Ärzte keinen Frische-Transfer machen wollten, was ...

von Marshann 17.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Kryo

Ablauf Kryo Zyklus?

Hallo zusammen, mein Frische-Versuch hat ja nun leider doch nicht geklappt. Es sind noch neun Eisbären da. Mein letzter Eisbären Transfer ist ca 5 Jahre her und deshalb weiß ich nicht mehr genau wie das abläuft. Mein Problem ist, dass ich auf natürlichem Wege erst nach ...

von Laylana 03.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Kryo

Kryo im natürlichen Zyklus ohne Eisprung

Hallo ihr lieben Ich habe eine Frage und hoffe hier Antworten zu bekommen. Kurze Vorgeschichte: Ich bin im Nov. 2020 mit 41 in die Kinderwunschklinik gegangen, es sollte lt. Arzt direkt eine ICSI gemacht werden. Er hat dann im Nov. 2020 eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung ...

von anci123 10.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Kryo

1. Kryo Zyklus negativ

Hallo Mädels. Was kann ich tun bin derzeit Tr+11 doch der Sst wird nicht stärker. Hatte im Januar einen MA in der 9.ssw. Es wurde ein Faktor 5 Leiden Mutation heterozygot festgestellt diese wird mit ASS100 und Clexane behandelt. Weiteres wurde noch nicht untersucht. Jemand ne ...

von FräuleinWunderlich 21.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Kryo

Positiver Sst nach Kryotransfer+8 im künstlichen Zyklus

Hey ihr Lieben Ich hatte am 30.04 meinen Embryo Transfer von 2 sehr schönen 9-Zeller Embryonen. Heute ist Transfer+ 8 und ich habe den ersten sst gewagt der glücklicherweise Posotiv war

von SM94 08.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Kryo

Kryo Transfer im natürlichen oder künstlichen Zyklus?

Hallo, ich hatte gerade meine erste IVF, die wegen der Gefahr einer Überstimulation nach der PU von 28 Eizellen abgebrochen wurde. Nun müssen wir im Kryo-Zyklus einen Transfer machen. Es sind 16 Eizellen befruchtet, wir haben jetzt also ein paar Versuche. Würdet ihr zu ...

von Ladybird1984 03.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Kryo

Kryo im natürlichen Zyklus?

Hallo Hat einer von euch schon mal einen natürlichen Kryozyklus gemacht? Wie lief das so ab? Wir haben noch Eizellen von vor 2 Jahren eingefroren und möchten demnächst einen Kryoversuch starten. Die Ärztin hat ...

von Bärchen87 27.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Kryo

Wie wäre der Ablauf bei erfolgloser Kryo im ART Zyklus?

Hallo zusammen, habe mal eine Frage... Befinde mich gerade im ART Zyklus in der 1. Kryo. Bisher hatte ich nur Frischversuche oder IUI, da hat man ja auch einen Eisprung. Wie ist es denn, wenn eine Kryo im ART Zyklus negativ ist? Einen Eisprung in dem Sinn hatte man ja nicht, da ...

von cmrx 11.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Kryo

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.