Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pippilotta Viktualia am 14.01.2024, 12:58 Uhr

Weitermachen nach einer MA

Hallo :)

Bin bisher immer nur stille Mitleserin, aber jetzt melde ich mich doch mal zu Wort. Es tut mir so leid, dass du das durchmachten musst

Mir ist Ende November genau das Gleiche passiert, ich hatte die Möglichkeit, auf einen natürlichen Abgang zu warten. Dann ebenfalls genau nach dem „alten“ Rhythmus wieder meine Periode. Wir können so so stolz auf uns und unsere Körper sein Bin wirklich wahnsinnig dankbar, dass er das so gut hinbekommen hat.

Ich bin sowieso schon bei IVF (Eileiter nach ELSS dicht) und die MA war das Ergebnis eines Kyrozyklus. Wir haben entschieden, bis ins Frühjahr mit dem nächsten Transfer zu warten, weil ich meinen Körper eine Pause lassen will und das erstmal verarbeiten muss. Denke jede reagiert anders, aber ich habe mich super viel mit Testmöglichkeiten auseinandergesetzt, weil mir das irgendwie das Gefühl gibt, wenigstens irgendwas tun zu können. Das werden wir jetzt in der Pausenzeit soweit möglich umsetzen. Ich neige allerdings auch zum Aktionismus bei sowas :D und wie schon geschrieben wurde haben wir tatsächlich einen Urlaub gebucht, der schwanger nur sehr schwer möglich wäre - so nutze ich die Wartezeit für mich, weil ich dabei emotional ganz viel Kraft tanken kann. Ich weiß, das ändert nichts an deiner Situation, aber du bist nicht alleine. Wir sind viele. Das hilft mir auch sehr, grade, weil man liest, dass es eben auch nach dem soundsovielten Versuch noch klappen kann :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.