Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kinderüberraschung  am 09.12.2020, 18:36 Uhr

Sex nach Fehlgeburt

Hey ihr Lieben,

meine FG mit AS in der 9. Woche ist nun 4 Wochen her. Meine Menstruation ist noch nicht wieder gekommen, obwohl ich fleißig den Nestreinigungstee trinke. Vermutlich liegt es auch an meinem hohen Prolaktinwert. Dass ist ja leider die beste Empfängnisverhütung

Ich habe lange mit mir gehadert, ob ich dass wirklich fragen kann, aber mich interessiert zu sehr wie es euch geht oder ergangen ist.
Wie schnell habt ihr euch wieder bereitgefühlt mit eurem Mann zu schlafen? Wie habt ihr euch dabei gefühlt und hat es sich anders angefühlt als vorher?

Ich fühle mich bisher noch gar nicht bereit. Habe es einmal mit mir selbst probiert und hatte danach ein furchtbar schlechtes Gewissen. Es kam mir dass Gefühl, dass ich doch kein Spaß haben kann, wo ich gerade erst mein Baby verloren habe. Für manche von euch mag dass vielleicht komisch klingen, aber Gefühle sind nun mal da.

Wie schnell wurdet ihr wieder schwanger?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.