Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ella2505 am 07.03.2024, 7:12 Uhr

Periode nach AS

Hallo ihr Lieben,
ich bin heute an Zyklustag 31 und habe noch keine Periode. Meine AS war Ende der 12ten SSW, Blutungen haben an dem Tag bereits von selbst eingesetzt gehabt. Ich weiß dass es normal sein kann, dass es nach einer AS auch mal länger dauert, aber ich habe sonst immer einen super regelmäßigen Zyklus von 25/26 Tagen. Auch nach zweimal absetzen der Pille habe ich immer sofort, meist schon nach 23/34 Tagen, meine Periode bekommen. Jetzt ist noch gar nichts zu merken. Dabei war 2 Wochen nach AS, bei der Nachsorge, schon alles super, Gebärmutter dreischichtig aufgebaut, Hcg gut runter. Deswegen bin ich davon ausgegangen, dass sie wie immer kommen. Sonst vor Periodenbeginn habe ich immer dickflüssigen, cremigen Ausfluss und diesmal ist alles wässrig, nass oder total spinnbar. Ich will nur das alles wieder normal und regelmäßig ist, damit wir weiter am Baby basteln können.
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Periode nach AS

Antwort von Elli1991 am 07.03.2024, 22:51 Uhr

Hey, ich hatte nach meiner AS meine erste Periode nach 5 Wochen + 2 Tage gehabt.
Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode nach AS

Antwort von Schnegge89 am 09.03.2024, 9:35 Uhr

Dein neuer Zyklus beginnt erst, wenn das HCG (fast) ganz runter ist. Bei mir kam die Periode nach genau 5 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode nach AS

Antwort von Leleni am 11.03.2024, 14:28 Uhr

Hey!
Es tut mir sehr leid mit der Fehlgeburt!
Ich kann dir gerne von meinen Erfahrungen berichten, vielleicht hilft dir das. Ich hatte letztes Jahr auch eine AS in der 12. Woche. Meine Periode kam dann nach 5 Wochen zum ersten Mal. Leider ist seit dem mein Zyklus total durcheinander. Vorher war er sehr regelmäßig 28-30 Tage lang. Mein letzter Zyklus ging 44 Tage … das hatte ich noch nie. Ich will dir damit keine Angst machen! Aber dein Körper muss sich noch etwas erholen, bei vielen Frauen ist der Zyklus nach der ersten Periode auch wieder normal. Die erste Periode kommt auch sehr unterschiedlich nach 4-6 Wochen also ist alles noch im Rahmen. Ich kann deine Gedanken aber sehr gut verstehen, man möchte so schnell wie möglich dass alles wieder normal ist. Leider will der Körper manchmal nicht so wie der Kopf… Ich wünsche dir alles Liebe und viel Kraft!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.