Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mara02 am 08.12.2023, 10:37 Uhr

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Sehr geehrtes rund ums Baby Team,

Ich hatte am 9.11 eine Abort Kürettage in der 9ssw.
Am Dienstag den 5.12 hatte ich laut Ovulationtest meinen ersten Eisprung, denn ich auch deutlich gemerkt habe an Hand von rechtsseitigen Unterbauch schmerzen. Wir haben diesen Zyklus auch wieder gleich wieder genutzt und hatten dementsprechend
Heute, also 3 Tage später, habe ich immer noch die selben Beschwerden. Ist das normal oder könnte es vielleicht doch eine Eileiterentzündung oder eine Zyste sein?

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Antwort von Lilie1710 am 08.12.2023, 11:41 Uhr

Hi,

ich dachte leider auch, dass ich wieder einen Eisprung habe nach meinem Abgang im Oktober, leider war es aber eine Zyste. Lt meiner Ärztin in der KiWu Klinik kommt das sehr häufig vor. Muss natürlich bei dir nicht sein, ein Hormonstatus würde dir genau sagen was los ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Antwort von Mara02 am 08.12.2023, 13:22 Uhr

Hey,
Ersten Mal vielen Dank für deine Antwort. Ich warte einfach noch 1-2 Wochen und dann werde ich mal zu meiner FA.
Wie macht dich die Zyste bei dir bemerkbar?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Antwort von Rosebut am 09.12.2023, 9:15 Uhr

Also wenn man seinen Eisprung ermitteln will OHNE HILFSMITTEL bleibt eigentlich nur die Beobachtung des Cervixschleims. Zieht der Fäden und ist in großer Menge vorhanden, passiert es in den nächsten 1-2 Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Antwort von Lilie1710 am 13.12.2023, 7:47 Uhr

HI,

ich hatte ja einen US und da hat man sie gesehen. Ich hatte leichtes Ziehen in den Eierstöcken.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.