Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liya880 am 23.08.2023, 9:29 Uhr

Habe Blutungen seit gestern und mein Clearblue zeigt trotzdem leicht positiv

Hallo Ihr lieben,
Ich wollte mich mich ja wieder bei euch melden,
Also ich war letzte Woche Freitag also am 18.08. bei meiner Neuen FA. sie haben kein blutest oder sstest gemacht, bluttest muss man wohl privat bezahlen in der Praxis und die kennen das auch nicht anders meinten die zu mir, deshalb haben sie nur einen Ultraschall bei mir durchgeführt, leider fand ich das nicht so wow. Die FA die zur Vertretung da war meinte zu mir dass sie nichts sehen kann und es zu früh sein könnte deshalb sollte ich zu Hause noch einen Test durchführen und sie meinte wenn dan ein strich zu sehen ist egal ob hell oder nicht hell es ist dann positiv. Ich hab mir zwei Doppel clearblue Test gekauft und führte direkt am Abend eins durch der zeigte tickt deutlicher als die alten die ich durchgeführt hatte aber der war halt noch hell nicht knall blau aber halt noch zu hell und am nächsten tag noch ein test und der war dann natürlich rick deutlicher als der vorherige, habe es meinem mann gezeigt und der arme war auch verwirrt und meinte der ist zu hell und deshalb führt ich am Montag sen 21.08 noch einen und man sah den strich viel besser ich hab mich natürlich gefreut und habe es meinem mann gezeigt ob er den Unterschied sehen kann und er meinte ja ich sehe es auch.
Ich wollte aber halt nicht lange auf einen Bestätigung warten und wollte einen bluttest durchführen und habe meinen alten Fa angerufen weil da hatten sie kostenlos durchgeführt. Am Dienstag also am nächsten Tag machten sie blutabnahme für ss und meiner Schilddrüse, Ich habe sie dann mittags angerufen und die Frau am Telefon war sehr frech zu mir und meinte „ Nein ich sehe hier keine ss ! Es ist Negativ! Und ihre Schilddrüse liegt bei -0,09!“
Ich natürlich schockstarre und wusste nicht was ich tuen soll
Ich war so verwirrt wenn ich nicht ss bin warum dann soviele positive test! Und die sich innerhalb 1-2 min angezeigt haben also es waren keine VL!
Und dann ist meine Schilddrüse jetzt auch noch im Eimer ich bin sooo verzweifelt
Aber ich habe immer noch die Symptome sowie Übelkeit, Schwindel, Müde, Heißhunger, ziehen im bauch etc.
Hatte das einer von euch auch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.