Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ameliawilliams am 24.08.2023, 16:19 Uhr

Alltag

Tut mir Leid, dass du das erleben musstest.

Naja, ich bin ein schlechtes Beispiel...hatte schon Schmierblutungen zuvor und irgendwann wusste ich, dass es nicht gut enden wird. hatte zwischen 2 Terminen die FG, geheult und habe weitergearbeitet. Vorher aber bei der Gyn und meinem Mann angerufen. Hatte keine Minute bei der Arbeit gefehlt, auch danach nicht.

Betr. Trigger...der Anfang war hart, insbesondere da wir zwei Kontrolltermin vereinbart hatten. Diese Tage waren schlimm. Danach auch ab und an immer wieder mal nen Moment, in dem es mich einholte. Auch am Strand im Urlaub. Oder wenn die 1. Blutung einsetzen soll, oder danach die Tests weiss bleiben.

Und auch jetzt macht mich jedes komische Ziehen kurz etwas ängstlich, und auch als ich in die kritische Zeit kam, wo es letztes Mal losging. Ich denke das ist normal und völlig berechtigt.

Mir hat es geholfen darüber zu sprechen mit Freundinnen, auch wenn ich den meisten erst nach der FG erzählt habe...

Bei der Arbeit wusste auch niemand Bescheid.

Es ist okay zu trauern, auch wenn es etwas dauert! Fühl dich gedrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.