Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von casablanca2 am 04.12.2008, 11:28 Uhr

@ mari86

danke für deinen netten kommentar :-)

Mai hatte eine Frage gestellt, und hier kann jeder seine Meinung kundtun. Ich habe nicht behauptet, dass sie NICHT schwanger sei sondern lediglich geschrieben, dass meines Erachtens die Linie viel stärker sein müsste.

Und ausserdem ist es doch wohl sinnvoller, wenn man erstmal skeptisch an die Sache herangeht weil ich aus eigener erfahrung weiss, wie es ist, wenn man dann doch nicht schwanger ist, man ist total enttäuscht.

aber wo es dann geklappt hat, war der test eindeutig, da gab es kein orakeln. natürlich wünsche ich mai, dass sie schwanger ist, aber es ist kein verbrechen, wenn man erstmal vorsichtig mit aussagen ist, damit derjenige dann nicht wieder total enttäuscht ist

sie hat gefragt, was man davon hält und anscheinend wird hier keine andersdenkende meinung akzeptiert bzw. habe ich nicht mal eine aussage getroffen ob ja oder nein sondern war skeptisch.

lg casa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.