Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lillimaja am 20.09.2014, 8:13 Uhr

@lillimaja

Hallo Manati,

ohhh ja, das kenne ich. Wir sind an Hl. Abend eingezogen und hatten nur eine Innentur am Bad, die an Hl. Abend erst gesetzt wurde. Neun Monate später haben wir es zwar schon schön und gemütlich, aber immernoch überall kleinere und größere Baustellen.Die Wohnzimmertür fehlt noch, das ganze Obergeschoss ist noch unausgebaut, eine WAnd im Treppenhaus muss noch hochgezogen werden, das Balkongeländer und der Balkonbelag fehlen noch und ums Haus rum siehts noch aus wie bei Hempels. DA wir beide ganztags arbeiten, kommen wir auch nur langsam weiter.Vor dem Einzug gab es bei uns auch einige Verzögerungen.... Ich glaube das ist überall so. Wir haben unterm Dach auch noch massenweise UMzugskisten stehen, aber eigentlich vermissen wir nichts. Und bei meinen Eltern stehen auch noch Sachen....
Und trotz aller Mühen - es ist sooo schön, wenn man endlich drin wohnen kann... Haltet durch, ihr seid im Endspurt

LG Lillimaja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.