Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny2382 am 21.07.2013, 11:56 Uhr

@bin001

Hi wie gehts dir? Hast du irgendwelche Anzeichen?
Ich bin heute ES +9. Ich spüre nichts. In der ersten Woche hatte ich immer so eib stechen und ziehen in der Eierstock gegend aber das wurde mit der Woche immer weniger.
Jetzt muss ich noch eine Woche warten und mein Gefühl verheißt nichts gutes

 
3 Antworten:

Re: @bin001

Antwort von bin001 am 21.07.2013, 16:18 Uhr

Hi Sunny,
ich bin jetzt ES+4 o. 5 (laut TK sogar erst +2, womit ich mit der IUI trotzdem den ES verpasst hätte) und bin wahnsinnig nervös. Ich bekomm mein Kopf einfach nicht frei. Bei mir zieht es rechts die letzten Tage recht heftig und morgens ist mir etwas mulmig. Aber darauf darf ich nichts geben, weil das Progestan im letzten Monat auch genau so eine SS simuliert hatte. Später kommt dann noch die Brustspannung und richtige Übelkeit dazu.

Jetzt heißt es für uns also durchhalten und warten. Ich habe letztens mit der FA geredet, dass ich das Zeugs bis zum Bluttest nehmen kann. Meine Panik vor einer FG ist dadurch etwas geringer, aber das Warten macht mich echt fertig.
Ich wünsche uns Glück und Kraft und Hoffnung und dann vielleicht doch noch das Trappeln kleiner Füße und Kinderlachen.

Ich würde mich total freuen, wenn wir uns die nächsten Tage etwas gegenseitig ablenken könnten. Wie geht es jetzt bei Dir weiter? Nimmst du derzeit was zur Unterstützung? Wann darf ich ganz besonders fest die Daumen drücken?

LG
Jeanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bin001

Antwort von sunny2382 am 21.07.2013, 22:27 Uhr

Ich nehme morgens und abends jeweils zwei utrogest kapseln vaginal.
Zusätzlich noch einmal pro Tag nen Zyklus tee für die zweite Hälfte und ein mal pro Tag brym... globulis ( weiß nicht wie es geschrieben wird; )
Und du?
Wie vertreibst du die Wartezeit?
Ich hab am 29.7 bluttest und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bin001

Antwort von bin001 am 22.07.2013, 22:29 Uhr

Ich nehme 2x Progestan vaginal, ist anscheinend fast das Gleiche. Ich soll auch am 29. (montags) zum Bluttest kommen. Und auch einen Tee - meist drei Tassen pro Tag.
Von den Globulins habe ich keine Ahnung. Werde aber wohl auch das irgendwann probieren.
Und bis dahin probiere ich es mit Ablenkung: Arbeiten, Lesen, Golfen, Gartengiesen...

Scheint mir so, als wären wir ziemlich synchron? Wäre witzig, wenn es bei uns mal zeitgleich klappen würde oder? Drücke uns beiden ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße aus dem Süden
Jeanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.