Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becci_1989 am 19.07.2013, 6:59 Uhr

Eierstöcke drücken gewaltig!

Hey Mädls! Bin in der Mitte der Stimmulation für die 2 ICSI. Gestern Hatte ich meinen 1 Ultraschall.... Sah alles gut aus... Am rechten Eierstock waren schon sehr viele gute Eizellen zu erkennen links leider nicht sehr viele... Wir haben die Dosis jetzt verringert zwecks Überstimmulation...am Sonntag hab ich meinen 2 Ultraschall. Vorausichtlich am Mittwoch die Punktion :-) Kann schon kaum mehr sitzen spüre den rechten Eierstock sogar beim laufen :-).... Hach bin ich froh wenn die Eilis gehot werden und es los gehen kann :-) hattet ihr auch immer diesen Druck? LG Becci

 
4 Antworten:

Re: Eierstöcke drücken gewaltig!

Antwort von nastasja am 19.07.2013, 8:40 Uhr

Ich hatte bei meiner ersten IVF angst davor aber ich spürte nichts hatte nur 8 große und ein paar kleine eizellen hab aber von vielen gehört das sie ein ziehen hatten nun bin ich gespannt auf meinen 2 versuch den starten wir erst nach der Sommerpause da unsere kiwu klinik von juli bis September nichts macht für dich alles alles gute ich drücke dir die Daumen das es klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eierstöcke drücken gewaltig!

Antwort von Myreana am 19.07.2013, 10:03 Uhr

Ich hatte auch immer einen großen Druck gespürt - gerade zum Schluss hin. Bei mir ist es bei der ersten ICSI zu einer Überstimulation gekommen. Ich hatte insgesamt 29 (!!!!!) Eizellen in den unterschiedlichsten Großen. Die Geschichte wurde dann auch ganz schnell abgebrochen, weil die Gefahr bestand, dass meine Eierstöcke platzen...nicht schön!
Ich drücke die Daumen, dass Dir ein paar wunderschöne Zellen entnommen werden können =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eierstöcke drücken gewaltig!

Antwort von Becci_1989 am 19.07.2013, 16:06 Uhr

Danke Mädls, bin schon auf sonntag gespannt auf den nächsten ultraschall denke das ich vl m mo dann schon auslöden darf :-) ohhhh gott sooooviele eizellen??? Das ist ja ein wahnsinn.... Da hadt du bestimmt gar nicht mehr sitzn können oder? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eierstöcke drücken gewaltig!

Antwort von Myreana am 19.07.2013, 16:34 Uhr

Nee, an Sitzen war am Schluss echt nicht zu denken. Ich wurde in dieser Zeit auch 2 Wochen krankgeschrieben, bis sich alles wieder normalisiert hatte.
Naja...das ist halt das Risiko, das man auf sich nimmt. Aber die ganze Hormonbehandlung ist ja für einen guten Zweck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.