Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von klapaucius am 23.04.2016, 21:31 Uhr

zu wenig bewegliche Spermien...erfahrung, ratschlag...

Hi! Das ist ja echt interessant, was ich hier eben alles lesen konnte.
Uns geht es nämlich ähnlich. Mein Mann und ich versuchen seit knapp 2 Jahren SS zu werden. Seit ungefähr einem 3/4 Jahr nehme ich den ClearBlue Monitor. Hab immer pünktlich meinen Eisprung. Meine FÄ meinte, bei mir sei zumindest organisch alles ok. Vor kurzem war mein Mann dann zum Spermiogramm. Ist leider schlecht ausgefallen. Das hab ich heut meiner FÄ gezeigt. Sie sagt, dass es unwahrscheinlich sei, auf natürlichem Wege schwanger zu werden und gab mir eine Überweisung zur KiWu-Klinik mit. Mein Mann nimmt nur seit ca. 4 Wochen Orthomol fertil plus. Wir haben beide aufgehört zu rauchen und die Ernährung umgestellt.
Eure vielen Berichte über "schwanger werden" trotz schlechten Spermiogrammes lassen mich jetzt echt hoffen.
Wisst Ihr wie schnell es vom ersten Beratungsgespräch bis zum ersten "Versuch" dauert? Es müssen doch bestimmt etliche Untersuchungen usw stattfinden, oder?
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.