Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nugua10 am 05.08.2012, 8:51 Uhr

Zitterpartie

Hallo,

nachdem ich heute den 4. Tag überfällig bin und nachdem ich eigentlich morgen dienstlich nach Kanada fliegen müßte, habe ich doch allen Mut zusammengenommen und endlich getestet. Und Clearblue hat zu unserer großen Überraschung gesprochen: schwanger 2-3. Dabei hätte ich nächsten Montag Gespräch in der KiWu Klinik, wegen Planung der 3. ICSI, das kann ich mir jetzt ersparen.

Da ich aber von meiner Chorionzottenanomalie weiß, weiß ich auch, dass ich ein erhötes FG Risiko habe (3 FGs habe ich ja schon hinter mir), dass die SWS eine Hochrisikoschwangerschaft ist und unter die Freude mischt sich auch jede Menge Angst.

Morgen muss ich erstmal zum FA wegen Heparinisierung. Hat jemand Erfahrung damit? Ist neu für mich.

@Nomadin: hey, wir haben uns versprochen, gemeinsam das Ü35 aufzumischen, strengt Euch also an! Du kannst mich jetzt nicht alleine lassen!

Verwirrte Grüße,
Nugua

 
10 Antworten:

Re: Zitterpartie

Antwort von Rose85 am 05.08.2012, 10:51 Uhr

ich drücke dir ganz fest die daumen, und wünsche dir dass alles gut geht!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zitterpartie

Antwort von Schnecke_81 am 05.08.2012, 11:14 Uhr

Super!!!
Meinen herzlichen Glückwunsch.
Hoffe für dich das alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zitterpartie

Antwort von KleineKämpfer am 05.08.2012, 12:40 Uhr

Freu mich für dich! Wünsche eine mind. 40 Wochen dauernde Schwangerschaft und alles Gute!
LG, K. mit Zwillingspärchen (nach 2. IUI, geb. bei SSW 26+6, jetzt fast 21 Monate alt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zitterpartie

Antwort von vickie78 am 05.08.2012, 13:22 Uhr

Hab grad an dich gedacht....und was seh ich hier freudiges?????



Ich drück dir ganz ganz ganz ganz doll die Daumen!!!!!!!!!! Ich wünsche dir, das diesmal alles gut geht!!!!!!

Ich denk an dich!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zitterpartie

Antwort von mr.bing am 05.08.2012, 13:33 Uhr

Ich drück dir fest fest die Daumen!
Ich habe bis zum ende der SS Fragmin, ist ähnlich und wird zum "Blutverdünnen, (jetzt mal ganz einfach ausgedrückt) verwendet.
Ist eigentlich ganz einfach, Täglich eine Spritze in den Oberschenkel und gut ist.

Viel Glück

Jo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zitterpartie

Antwort von Monique32 am 05.08.2012, 13:50 Uhr

huhu nugana,

ich drück dir ganz doll die Daumen das alles gut geht. Ich mußte auch Fragmin spritzen während der Kinderwunschbehandlung ist halt so wie Puregon Spritzen nur das es fertige spritzen sind.Die kannst auch in Bauch spritzen bzw. in Oberschenkel.

LG Monique32

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh Nuguaaaaaaaaaaaaaa!!!!!

Antwort von Nomadin13 am 05.08.2012, 14:27 Uhr

Das ist eine SUUUUUUPER-Nachricht!!! Schwaaaaaangeeeeeer!!!!

Tja, und dann der kleine Daempfer dahinter: wenn es bloss gut geht.....

Ich wuensche dir viel Kraft, um die naechsten Monate die Gratwanderung zwischen Angst und Freude gut hinzukriegen.

Und natuerlich hast du meine Daumen, dass du dieses Baby endlich, endlich, endlich austragen und schliesslich gesund in deine Arme schliessen darfst!

Und ja, waer das schoen, wenn ich dir in den Bus folgen koennte. Irgendwie rede ich mir ein, dass es dieses Mal ganz bestimmt wieder geklappt hat. Na ja, in ein paar Tagen wird die Mens mich wohl eines Besseren belehren...

Alles Liebe dir,
Nomadin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zitterpartie

Antwort von fee90 am 05.08.2012, 16:28 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NUGUA10

HOFFENTLICH LÄUFT ALLES GUT BEI DIR UND DU HAST IN ) MONATEN DEIN BABY IN DEN ARMEN...


Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zitterpartie

Antwort von NoahFynn am 05.08.2012, 22:13 Uhr

NUGUA10, auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich wünsche dir alles Glück dass du dieses Baby bekommen wirst und dass du es in ein paar Wochen gesund in den -Armen halten wirst!!
Meine Daumen sind gedrückt!
Auch für alle anderen derren Babywunsch noch nicht in Erfüllung gegangen ist sind meine Daumen gedrückt!

LG.Angy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zitterpartie

Antwort von Ceara_Nailo am 06.08.2012, 10:15 Uhr

auch von mir herzlichen glückwunsch und alles gute, dass es diesmal klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.