Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Enise am 16.01.2018, 14:44 Uhr

Ziehen im Unterleib

Das wäre ja dann super :D

Aber es ist mehr wie so ein Stich im Unterleib. Immer wieder mal. Und vor zwei Tagen hatte ich negativ getestet, deshalb glaub ich nicht mehr so sehr an ein Wunder diesmal.
Vielleicht ist es auch die Blase? Ach.. Keine Ahnung. Morgen oder übermorgen teste ich nochmal und wenn es wieder negativ ist gehe ich zum Hausarzt.. Oder lieber Frauenarzt?
...Ich bin verwirrt... xD

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

TF+7 Unterleibschmerzen/ ziehen

Guten Abend ihr lieben, Ich bin neu hier und nun kann ich meine Fragen nicht mehr für mich behalten! Kurz zu mir, ich bin 34j, nach 16 FG's, 4ES, 2010 erneut schwanger und ein gesundes Kind, haben wir nun in diesem Jahr unser 2. IVF. Bin jetzt TF+7 und habe seit gestern ...

von Blümelein 02.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

ziehen im unterleib

hallo ihr lieben! ich wollte mal nach hören,wer von euch auch bei Transfer+8 ziehen im Unterleib hatte?rechts und links hab ich das. wenn ich meine mens bekomme,hab ich nie schmerzen! trinken tu ich auch genug... hab ja schon die wildesten Geschichten gelesen:-) wollte ...

von november2012 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Ziehen im Unterleib

Hallo hat jemand die Erfahrung gemacht nach einer IVF mit Unterleibziehen als ob man seine Mens bekommt?? Ist das normal oder ein schlechtes Zeichen?? Es ist immer ein kommen und ein gehen.Gestern hatte ich es nicht und heute fängt es wieder an.Renne oft aufs Kloo weil ich ...

von Michy36 20.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.