Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katrin0808 am 05.11.2012, 19:45 Uhr

Zervix, wer kann helfen?

Hallo!
Ich habe noch nie einen besonders guten Zervixschleim gehabt. Man sagt ja, je spinnbarer, umso besser. Können dann die Spermien besser zum Ei gelangen?
Wie bekommt man denn einen besseren Zervixschleim? Kann man da rigendetwas tun um die Entwicklung zu beeinflussen oder zu verbessern?
Ich würde gerne alles möglich machen und optimale Bedingungen für meinen nächsten Zyklus schaffen.
Vielen Dank schon mal.
Lg Katrin

 
4 Antworten:

Re: Zervix, wer kann helfen?

Antwort von yvonnak am 06.11.2012, 17:34 Uhr

ich hab gehürt das schleimlösender hustensaft hilft. musst de ma googlen. mein schleim ist auch ne so bome, er ist eher zum ES flüssig. es gibt auch die "hustensaft-babys" ;o) man soll ihn 6 tage vor ES tägl. einnehmen. ob der nun hilft u wegen nebenwirkung hab ich keine ahnung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervix, wer kann helfen?

Antwort von Blume292 am 06.11.2012, 19:11 Uhr

Ich habe dasselbe Problem.......ich versuche es momentan mit ACC 600 (also oral....in einem Glas Wasser...nicht dass es da Verwechslungen gibt)....bisher sehe ich noch nicht viel....trinke aber auch zu wenig.

Dann gibts da ne Gleitcreme...ich glaube die heisst Pre-Seed. Die soll helfen wenn wenn man eher trocken ist...oder die Verhältnisse nicht so optimal sind.......quasie als Ersatz fürs "Anfeuchten" mit Speichel oder herkömmlicher Gleitcreme. (p.s. Spucke tötet Spermien) Irgendwie besteht die Creme aus optimalen Stoffen die den Biestern das Überleben garantieren soll.....

Werde ich mir in paar Tagen in Deutschland kaufen....glaube hier gibts die nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervix, wer kann helfen?

Antwort von Blume292 am 06.11.2012, 19:14 Uhr

Also nicht irgendeinen Hustensaft...es muss schon Hustenlöser...also Schleimlöser sein. ACC zum Beispiel ist so ein Schleimlöser und soll Schleim flüssiger machen......in anderen Hustensäften ist oft zuviel anderer Krempel mit drinnen....also doch bissel Vorsicht walten lassen. Ob`s allerdings hilft....ich hab keine Ahnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervix, wer kann helfen?

Antwort von Katrin0808 am 06.11.2012, 20:35 Uhr

Danke für eure Antworten!
Vielleicth versuche ich das mit dem ACC mal, abernicht dass ich da noch mehr schädige wegen eventuellen Nebenwirkungen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Cremiger Zervixschleim

hallo, ich bin neu und ich habe mal eine Frage zum Thema Zervixschleim. Ich bin jetzt ES+13 und hatten am 17. ZT nachweislich einen Eisprung meine FÄ hatte einen Ultraschall gemacht und gesagt des es einer war. Der Zervixschleim ist bei mir aber immer milchig cremig und ...

von yvonnak 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Cremiger Zervixschleim

hallo, ich bin neu und ich habe mal eine Frage zum Thema Zervixschleim. Ich bin jetzt ES+13 und hatten einen 17. ZT nachweislich einen Eisprung meine FÄ hatte eine Ultralachall gemacht und gesagt des es einer war. Der Zervixschleim ist bei mir aber immer milchig cremig und ...

von yvonnak 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Clomifen und Zervixschleim

Hallo, im 2. Zyklus mit Clomifen wurde ich im November schwanger. Hatte dann leider in der 10. Woche eine Fehlgeburt und Ausschabung. Im ersten Zyklus mit Clomifen hatte ich kaum Zervixschleim, auf jeden Fall nichts spinnbares. Im 2. Zyklus mit Clomifen (wo ich dann ...

von strandmaus70 19.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Zervixschleim

Hallo zusammen , ich weiss das ich hier sicher falsch bin aber ich hab folgendes Problem und hoffe einfach auf Eure Hilfe, ich hab auch schon bei Prof Mallmann gepostet aber seine Antwort hat mir auch nicht weiter geholfen ich habe einen 28 Tage Zyklus immer am 12. bis ...

von Flaute 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.