Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shelly13 am 15.07.2015, 11:01 Uhr

wollte mich hier mal bedanken

Und den "neuen" mal meine Geschichte erzählen

Wir haben 11 monate versucht schwanger zu werden.. und dann klappte es scheinbar.. in der 10 ssw war immernoch kein embryo und dottersack zu sehen hcg ging nicht wirklich in die höhe.. hatte dann eine AS und ja..es war ein windei hatte man mir gesagt

Wir machten weiter.. 6 monate ..nichts tut sich.. alle um mich rum schwanger.. ich entschied mich für ne bauchspiegelung.. op dauerte 5 Stunden alles voll mit verwachsungen.. nur ein freier eileiter.. klasse

Wir machten sofort weiter mit neuer kraft und positivem denken.. ich nahm clomifen hatte dann ne überstimmulation mit 8 follikeln.. zyklus mal wieder abgeharkt.. ich war total im wahrn wollte doch nur ein baby!!

Nach weiteren 3 zyklen mit clomifen und ovus, tempikurve ect tat sich immernoch nix.. aber wenigstens hatte ich dank clomi endlich nen ES

Wir haben einen Termin in der kiwu gemacht sie machtn ein spermiogramm und lauter blutentnahmen um den ES herum und nach dem ES .. es kam aber raus dass mein mann sehr sehr schlechte spermien hat.. anzahl zu wenig und zu unbeweglich

Wir überlegten uns den weg der künstlichen befruchtung zu sehen.. mir war alles egal aber das wichtigste war für uns dass es die spermien meines mannes sind und keine fremdspermien..

Er bekam zur Unterstützung orthomol fertil plus.. wir waren skeptisch und hatten es erstmal so hingenommen

Ich hatte irgendwie im hinterkopf dass das vielleicht ein wundermittel ist und vielleicht doch noch so schwanger werde.. wieder ovus gemacht positiv.. gv gehabt (mittlerweile nur noch um den ES) ich war wirklich am boden zerstört ...

Alle sstests negativ ..mens kam..
Er hatte schon die 2. Packung orthomol fertil plus angefangen

Mir wars egal ich war einfach nur fertig und wollte endlich diese künstliche befruchtung....

Der termin stand.. davor hatten wir ausgemacht einmal einen abend aus zu gehn.. nur wir zwei.. mein mann trank nix.. ich hingegen war nicht mehr zu stoppen.. ich war plötzlich so gut gelaunt und konnte gar nicht verstehen wieso ich nie alkohol trank und das wir das jetzt öfters machen *schmunzel*

Zuhause angekommen am morgen nach stundenlanger musik und tanzen hatten wir das erste mal seit ewigen Monaten sex aus SPAß ... nicht zum baby zeugen..

Nächsten tag gings mir logischerweise schlecht..

Ich hatte immer im hinterkopf dass ich durch den sex an ZT 10 vlt ss bin?

Hab auf alle anzeichen geachtet..hatte aber nicht mal pms gar nichts
War sehr enttäuscht... 4 tage vor nmt machte ich einen test..wie immer ..bin kaufen gegangen mit ihm und meiner Schwester und hatte nichts vom test erwähnt..da ich von meinem Mann auch ein testverbot hatte...

Wir kamen heim mir fiel nach ner stunde der test wieder ein ...hab ihn ausm badschrank genommen.. und dann mein gott wenn ich mich daran erinnere kommen mir die Tränen ..der war FETT positiv.. ich lief schreiend aus dem bad weinend meinem mann in den arm zeigte ihm den test
Meine Schwester hat sogar tränen bekommen

Und wir deppen sind natürlich alle mann SOFORT zum doc.. blutentnahme mit hauseigenem labor

Us war nix zu sehen dort der ss test nur zart positiv..

Nach über eine stunde kam das ergebnis...SCHWANGER
Ich konnte es nicht fassen ... wir freuten uns wir weinten.. dann kam der arzt mit wir sollten die periode erst abwarten -.- ab dann war die stimmung nicht mehr sooo toll

6 tage nach nmt setzte schmierblutung ein.. ich schrie auf der Toilette schatz meine tage kommen

Er war geschockt.. sein gesichtsausdruck vergess ich nie...

3 tage später immernoch schmierblutung wir gingen zum arzt und dann auf dem US fruchthöhle mit dottersack und angedeutenem embryo.. unfassbar...

Und mittlerweile bin ich in der 30. Ssw es gab ein paar Komplikationen in der ss aber wir werden das alles schon schaffen... liege im moment am wehenhemmer bis 34. Ssw...

Nichts desto trotz sind wir glücklich über unser kleines langersehntes wunder... nach fast 2 jahren kämpfen und enttäuschung...

Will euch damit sagen verliert nicht den mut... ich drücke euch allen fest die Daumen und bin mir sicher dass es klappen wird.. egal auf welchem wege...

Und danke fürs immerwieder aufrappeln und die lieben mitfühlenden worte in der ganzen schweren zeit...

 
3 Antworten:

Re: wollte mich hier mal bedanken

Antwort von Saso1974 am 15.07.2015, 11:09 Uhr

Hey du,

was für eine spannende Geschichte und so ein wunderbares Happyend
Toll das du troz einer Mengs Rückschläge nie den Mut und dein Optimismus verloren hast.
Ich denke deine Geschichte wird einigen Frauen Mut machen!

Ich möchte mich bei dir bedanken das du deine Geschichte mit uns geteilt hast.
Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte mich hier mal bedanken

Antwort von puschel77 am 15.07.2015, 13:29 Uhr

Eine schöne Geschichte!
Wunder geschehen immer wieder!

Ich wünsche Dir alles Gute für die restschwangerschaft und die Geburt.

Lg, Puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte mich hier mal bedanken

Antwort von eve86 am 15.07.2015, 20:44 Uhr

Wow so toll!!!!! Ich freu mich für euch!!! Das macht mir Hoffnung! Ich wünsche euch alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.