Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MirgehtsGUT am 13.07.2015, 12:09 Uhr

Krampfartige schmerzen...

Hallo Mädels,

seit gestern habe ich krampfartige Magen/Unterleibschmerzen. Immer so schubweise.Der Bauch ist seit gestern abend auch gebläht und hart.und meine Eierstöcke brennen.

Kommt das jemanden bekannt vor?
Bin bei TF+9
Weiß nicht was ich davon halten soll...

 
2 Antworten:

Re: Krampfartige schmerzen...

Antwort von Moonlightshadow am 13.07.2015, 15:43 Uhr

kannst du vlt eine überstimu haben?
ich hatte letzten winter eine und bei mir war der bauch ganz dick gebläht und ich konnte nicht ganz aufrecht stehen. im bett fühlte es sich an, als hätte ich steine im bauch und die eierstöcke haben mir weh getan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krampfartige schmerzen...

Antwort von bellaluna am 14.07.2015, 14:43 Uhr

Hatte ich auch nach Überstimu. Wenn du keine hast, würde ich das kontrollieren lassen. Ansonsten kommt es bestimmt davon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.