Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Toci am 10.07.2015, 20:03 Uhr

ssw5 Blutung

Hallo,
Bin jetzt nach Kryo in ssw5,habe heute paar tropfen Blut gesehen, habe auch rücken schmerzen die ich immer habe wenn ich tage bekomme. Hatte das jemand von euch???
Lg.

 
7 Antworten:

Re: ssw5 Blutung

Antwort von Mimi987 am 10.07.2015, 20:08 Uhr

Hey,
Ja hatte ich auch um den dreh ( und noch einige male danach).
Ruhe geben, kein sport und famenita oder ähnliches nehmen..
Ich habs beim arzt klären lassen. Hat deine kiwu am wochenende offen?
Liebe Grüße mimi
Ps. Ging alles gut und ergebnis will grade nicht ins bett....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ssw5 Blutung

Antwort von Toci am 10.07.2015, 20:12 Uhr

Hallo,
Meine kiwu ist am we geschlossen. Muss am Montag hin, aber ich mache mir solche sorgen, das war 5.versuch und hat endlich geklappt und dann so was.
lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ssw5 Blutung

Antwort von Mimi987 am 10.07.2015, 22:14 Uhr

Oh man ..... Fühl dich mal ganz dicke gedrückt.
Hat es denn wieder aufgehört? Waren es nur die paar Tropfen?
War es helles blut?
Mach dir nicht zu viele sorgen, das kommt deutlich öfter vor als man meint.
Später bin ich immer in die klinik, um nachschauen zu lassen ob die herüzen noch schlagen, sber dafür ist es ja noch zu früh......

Liebe Grüße mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ssw5 Blutung

Antwort von Annelie159 am 10.07.2015, 22:50 Uhr

Oh nein :-( ich hoffe es nichts schlimmes. Drücke dir die Daumen, fahr doch ins Krankenhaus. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ssw5 Blutung

Antwort von Nicole_Meyer am 11.07.2015, 10:50 Uhr

Hallo,

ich war mit einer sehr starken Blutung 12+6 mit RTW im KH...die machen NIX außer liegen und Magnesium.

Schone Dich, nimm Mg und versuch Dich zu entspannen.

KH, wenn Du sehr stark blutest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ssw5 Blutung

Antwort von Ingata am 11.07.2015, 15:03 Uhr

Erst mal: Fühl dich gedrückt!!

Dann: Schonen und mit Magnesium vollpumpen. Kann man nicht überdosieren (schlimmstenfalls gibts weichen Stuhl) und es hemmt Krämpfe und auch Wehen.

Wenn du dir unsicher bist, fahr ins KH und lass deinen Progesteron-Wert checken.
Um diese Zeit fällt der bei vielen Frauen ab. War bei mir auch so und mein Sohn lebt heute nur, weil der Arzt geschaltet hat und mich bis zu 12 SSW mit Utrogest vollgepumpt hat. War kurz vor knapp.

Drück dir die Daumen, dass es bei dir was ganz harmloses ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ssw5 Blutung

Antwort von MirgehtsGUT am 11.07.2015, 20:42 Uhr

Ich habe die ganze SS über Blutungen gehabt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Blutung nach Gebärmutterspiegelung

Mädels ich hab nochmal eine Frage an die, sie auch schonmal eine Bauch-/Gebärmutterspiegelung hatten. Wie lange hattet ihr Nachblutungen? Meine war an ZT8 und heute ist der 2. Tag nach der OP und ich hab das Gefühl es wird nicht weniger. Ist nicht wie Mens, sondern eher ...

von FrauStorch 04.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Gibt es hier jemand der trotz Blutung schwanger war?

Hallo, das war es wohl... seit 3 Tagen schwindel und Kopfschmerzen habe es auf die Hormone geschoben. Den jede Schwangerschaft ist anders. Hatte noch Hoffnung bis heute morgen... mein besuch kam... bin trotzdem zum ss test da die am Telefon meinten kommen sie trotzdem wegen den ...

von 2012wunschkind 19.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen

Hey ihr lieben!!! Bin noch mitten in der stimulation mit gonal f. Ich soll bis dienstag weiter spritzen un dann muss ich wieder zum foli tv. Hab eben festgestellt das ich leichte blutungen habe. Laut kalender müsste ich heute meine mens bekommen. Nun weiss ich nich ...

von miimi 09.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Es+10 leichte Blutung!?!?

Hallo Mädels, Kurze Frage....ich hatte diesen Monat eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung die gut ausgefallen ist! Mein Zyklus funktioniert einwandfrei. Immer 26/27 Tage lang. Seltsamerweise hab ich vorher bemerkt dass ich leicht rötlichen Ausfluss habe

von eve86 30.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Farbe der Blutung nach icsi - trotzdem schwanger?

Hi Mädels welche Farbe hatte denn eure Blutung bei Transfer + 10 wo ihr dann trotzdem schwanger ward? Nur hellrot od auch dunkle schmierblutung mit Klümpchen? War es viel und wieviele Tage? Am montag ist BT und ich hab ne schmierblutung Lg

von mcmaus 06.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Wer hatte auch 10 Tage nach Transfer Blutung, aber positiv?

Hallo Mädels, heute ist der 10. Tag nach Transfer und ich habe aber eine leichte Blutung (hellrot) gehabt. Bin total verunsichert, kann ich trotzdem schwanger sein? Ich nehme grad noch Lutinus vaginal - oder kann es davon kommen? Können die Tage trotz Lutinus ...

von mcmaus 04.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Hilfe!!! Blutung :(

Hallo Leute, jetzt hab ich endlich beim 2. Kryo Versuch am Freitag einen positiven Bluttest und dann hab ich gestern morgen leichte Blutungen. Um ins Detail zu gehen, das Klopapier war leicht rosa mit einem Stückchen Gewebe. Dann hatte ich gestern die typischen ...

von Moonlightshadow 15.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung unter Cycloprogynova!

nach 2 erfolglosen Stimulationsversuchen soll ich Cycloprogynova zur Blutungsauslösung 21 Tage einnehmen. Danach ist eine Clomifeneinahme geplant. jetzt hat die Blutung schon nach 6 Tabl. Cycloprogynova eingesetzt. wird die Packung trotzdem weitergekommen? Leider ist jetzt ...

von Emma74 24.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

1. Clomifenzyklus und Blutung hört nicht auf.... HILFE

Hallo ihr lieben, da ich meine Tage schon mehrere Monate nicht mehr hatte wurden diese nun im Kiwu durch Chlormadinon 2 mg ausgelöst (10 Tage a 1 Tablette). Ich sollte mit Clomifen 25 mg (1/2 50 Tablette) an Zyklustag 8 beginnen und 5 Tage einnehmen. Die Ärztin meinte es ...

von AnnaMaus85 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Hilfe, nach IVF-Transfer 5 Tage später leichte Blutungen bekommen, jetzt Mens?

Hallo, ich bin ganz neu und weiß einfach nicht mehr weiter. Meine IVF-PU war am 15.12 und am 19.12 der Transfer von 2 Blastos. Am 24.12 habe ich dann leichte Blutungen bekommen und seit gestern starke, kann es sein das es jetzt meine Mens ist? Soll ich die Medikamente ...

von Julia-Marie 27.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.