Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Knaufi am 29.08.2019, 0:06 Uhr

Wieder ein Zyklus aussetzen....

Hallo
Ich weiss ganz genau wie es dir geht .
Hatten alles genau so wie ihr ....
Haben jetzt die 2 te ivf hinter uns die leider negativ war...:(( fangen jetzt nächste Woche mit dem ersten kryko Versuch an haben 12 blastos einfrieren können zum Glück .
Aber ich habe mich gar nicht gewundert das ich zysten hatte da der Körper ja schon viel mit macht bei so einer Hormonbehandlung.

Dir Pille würde ich um ehrlich zu sein nicht nehmen für einen Monat...würde ehr auf natürliche Methoden zurück greifen....da das ja auch wieder alles durcheinander bringen kann...

Wie das mit den eibläschen bei dir abgelaufen ist versteh ich jetzt auch nicht ,weil die Behandlung ja komplett auf Timing ausgelegt ist und man ja ständig zur kontrolle dort ist eigentlich...

Das warten ist immer schlimm und die Ungewissheit. Versuch dich jetzt nicht so verrückt zu machen und ruh dich schön aus bevor es weiter geht :)
Tu etwas für dich was du dann beim 2ten Versuch nicht mehr machen kannst um dich abzulenken .
Ich wünsche dir viel Glück und sag mal Bescheid Wenn's was neues gibt

*sorry das ich nicht auf die Großschreibung achte, aber hatte nicht so viel Zeit und mein T9 ist wohl doch nicht so schlau ;) *

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

1 Clomifen Zyklus

Hallo,ich bin 29 Jahre alt und befinde mich im 1 Clomifen Zyklus.Laut meinem Frauenarzt für eine bessere Eizellenreifung. Die letzten 2 Zyklen hatte ich 2 positive Sstest in der Hand aber nur einen hcg wert von 16 ,hat jemand Erfahrungen ...

von sarah8924 10.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

1. Zyklus mit Clomifen

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Erst einmal kurz zu mir: Ich bin 24 Jahre alt und verheiratet, mein Mann wird im September 31. Im März 2017 habe ich wegen des Kinderwunsches die Pille abgesetzt und seitdem hatten wir noch keinen Erfolg. Ich muss dazu sagen, ...

von Anni1402 05.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus nach negativer IVF

Hey! Ich hatte im letzen Zyklus eine IVF im langen Protokoll und bekam dann auch normal meine Mens nach absetzen der Medikamente. Nun bin ich ca 4 Tage überfällig (Schwangerschaft ausgeschlossen) und es tut sich einfach nichts. Habe ansonsten einen sehr regelmäßigen Zyklus. ...

von HappyGirl 21.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Spontane Schwangerschaft im Icsi Zyklus- ist das möglich?

Hallo ihr Lieben! Ich habe eine ganz ungewöhnliche Frage und es ist alles ein wenig kurios, aber vielleicht hat jemand so etwas schonmal gehört oder sogar erlebt. Ich war vom ersten Kryoversuch schwanger und habe das Baby in der 6. Woche verloren. Am 24. Mai erfolgte die ...

von JulieLo 06.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Tag 12 / 2. Clomi Zyklus / Follikel 23 mm / Morgen IUI die 1.

Das war das Ergebnis von diesem Zyklus, Morgen wird die IUI gemacht + heute Abend sollen wir nochmal Herzeln, laut Blutwerte sei ich mitten am Ovulieren, würde heute Abend schon Springen wahrscheinlich - Auslöse Spritze soll ich nicht verwenden. Die KiWu war erstaunt, da das ...

von Dutschess 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus Tag 1 erster Clomi Zyklus ohne Erfolg

Wie oben Beschrieben. Ich bin heute am Tag 14 nach Spritze oder am HL Tag 12 bzw / 1 neuer Zyklus. Jetzt hatte ich quasi DEN Zyklus durch Clomi, Ovitrelle und Utrogest unterstützt und was kommt raus. Wieder ES + 12 evtl +13 kommt die Mens, nicht bei ES + 14 oder gar ES + ...

von Dutschess 10.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Erster Clomi Zyklus

So im esten Clomi Zyklus wird keine IUI diesmal gemacht. Die Einnahme hab ich am Sonntag beendet da Tag 9. Montag im Schall war Links 13 mm und 5 mm & Rechts 10 mm Follis zu sehen. Heute Links 18 mm und Rechts 11 mm - Sieht wohl so aus als ob wirklich auf der richtigen Seite ...

von Dutschess 24.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Hilfe Zyklusbeginn an Karfreitag (ICSI Zyklus)

Hallo Zusammen ich bin völlig verzweifelt:-( Habe ewig auf einen Termin bei der KiWu Klinik warten müssen nun nach diversen weiteren Verschiebungen können wir endlich mit der ICSI starten und warten dafür auf meinen Zyklusbeginn wo ich ja zum Blutabnehmen zur KiWu Klinik ...

von Lana0787 18.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

1.Blutentnahme im ICSI Zyklus

Hallo, auf Grund eines zu schlechten Spermiogramms müssen mein Mann und ich nun in die ICSI Behandlung. Es ist alles vorgesprochen und von den Krankenkassen genehmigt. Nun warten wir auf meinen Zyklusbeginn. Und hier beginnt das Problem. Mein Zyklus wird vorr. an ...

von Lana0787 08.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wann Eisprung im ersten Zyklus nach Pu ohne Transfer?

Guten Morgen! Wer hätte so wie ich Pu ohne Transfer (wg. zu hoher Progesteronwerte NICHT wg. Ueberstimulation)? Könnt ihr Euch noch erinnern, wann Ihr im naechsten unstimulierten Zyklus Euren Eisprung hattet und wann er normal gewesen wäre? Herzlichen Dank im ...

von Caro90 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.