Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine89 am 02.12.2021, 17:05 Uhr

Wieder dabei! HILFE

Hallo zusammen,

Ich bin eine Stille mit Leserin. Ich hatte im April diesen Jahres mein letztes Kryo Baby bekommen. Leider war ich nur kurz schwanger. Jetzt befinde ich mich grade bei PU+1. Bei meiner 1 PU damals hatte ich leider eine Überstimmulation und wir haben dann erst später weiter gemacht. Ich bin dann aber auch mit einem Kryo Baby schwanger geworden. Jetzt möchten wir gerne noch an unserem 3 wunder basteln. Jetzt hab ich aber seid gestern einen extremen Blähbauch. Unten rum fühlt es sich eher wie ein Muskelkatter an und ist auch aus zu halten. Habe Angst das wir vielleicht deswegen abbrechen müssen zwegs den Beschwerden. Jetzt trinke ich schon die ganze Zeit Kräuter Tee aber irgendwie werden die Schmerzen zwischen drin nicht weniger. Jetzt meine Frage darf ich Buscopan nehmen in der Hoffnung das es besser wird!? Oder habt ihr noch andere Tipps für den Blähbauch!? Bin dankbar für eure Tips.

Glg Julia

 
4 Antworten:

Re: Wieder dabei! HILFE

Antwort von majalino am 03.12.2021, 13:05 Uhr

Zu Buscopan kann ich dir leider nichts sagen; ich habe ab PU und bis zum Bluttest auf folgendes geachtet:

- weiter viel trinken (min. 3-4 Liter am Tag)
- viel Eiweißhaltiges essen (ggf. auch diese Eiweißshakes aus dem Fitnessbedarf)
- Magnesiumbrause oder -tabletten zur Muskelentspannung
- spazierengehen

Wie sich die Überstimulation anfühlt, weißt du ja, und auch, dass es für deinen Körper und den Embryo besser ist, dann mit dem Transfer zu warten.

Ich habe mich auch ziemlich aufgebläht gefühlt und die Eierstöcke waren schon vergrößert. Hatte aber keine Wassereinlagerungen / Überstimulation und der Transfer konnte stattfinden.

Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder dabei! HILFE

Antwort von Bärchen87 am 03.12.2021, 20:49 Uhr

Also mein Bauch ist auch immer sehr aufgebläht. Ne leichte Überstimmulation hatte ich nur einmal. Ich trinke auch immer sehr viel, wenn ich das mal vergesse bekomme ich auch Bauchweh…
Bin ja froh das nicht nur wir für Kind Nummer 3 den Weg nochmal gehen
Alles gute euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder dabei! HILFE

Antwort von Amina2020 am 03.12.2021, 22:25 Uhr

Ich hatte auch ein bläh Bauch am Anfang aber das vergeht...solange du da keine Schmerzen hast...durch die ganzen spritzen kommt da auch Luft in den Bauch...einer der Gründe warum ich es hatte...
Würde da auch nix nehmen...
Viel Wasser und kein Kaffee....am sonsten normal verhalten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder dabei! HILFE

Antwort von Amina2020 am 03.12.2021, 22:27 Uhr

Andere Frage wieviele lässt du dir einsetzen und wieviel davor?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.