Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tomorrow am 25.10.2010, 12:23 Uhr

Wie viele Eizellen zurücksetzen??

Hallo,

wir müssen uns bis morgen entscheiden, wie viele Eizellen wir demnächst im Rahmen der ICSI zurücksetzen wollen, 1 oder 2...ich bin mir sooo unsicher, 2 erhöhen die Wahrscheinlichkeit, dass es klappt aber ich weiß nicht, ob ich Zwillingen gewachsen wäre.
Ich habe immerhin schon meinen Großen (5 Jahre, wenn es klappen würde mit der SS wäre der Geburtstermin um den Schulanfang herum) und baue körperlich sehr stark ab, wenn ich einen sehr großen Schlafmangel habe. Außerdem habe ich Angst, dass ich meinem Großen nicht mehr gerecht werden könnte.
Auf der anderen Seite habe ich von Zwillingseltern gehört, die meinten, das erste Jahr wäre zwar heftig, aber danach beschäftigen sich 2 Kinder auch z.T. gegenseitig. Und die Chancen, dass es überhaupt klappt, wäre eben größer.

Bin so ratlos, mein Mann war erst für 1 Eizelle, jetzt überlegt er doch 2...

Oder eben beim 1. versuch nur eine und wenn es nicht klappt beim nächsten Mal 2, um die Chancen zu erhöhen...

Die ratlose Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.