Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karl07 am 26.10.2010, 15:58 Uhr

@bunny76

Hallo Steffi!

Ich denke diese Frage könnt wirklich nur Ihr beantworten. Sicher es kann auch bei einem Eichen Zwillinge und Drillinge raus kommen. Hab auch schon mal von eineigen Fünflingen gehört (???). Es ist eben bloß die Frage wie hoch das Risiko ist.

Wir haben uns immer 2 Eichen zurück geben lassen. Eigentlich bei meinem Alter ( 35) sind auch 3 Eichen zu vertreten. Dies kam für mich aber NIE in Frage. Zwillinge wären gerade noch okay gewesen (Schock wäre es aber gewesen) - Drillinge nein DANKE. Nie und Nimmer hätte ich dies geschafft.

Ich bin der Meinung das wenn Ihr wirklich keine Zwillinge wollt dann auch das Risiko dahingehend minimieren solltet und euch nur 1 Eichen zurück geben lassen sollt. Alles andere wäre unvernünftig und falsch. Egal wie hoch das Risiko ist aber selbst bei 5 % würde ich dies dann nicht eingehen.

Warum friert Ihr die überzähligen Eichen dann nicht ein und macht Schritt für Schritt. Immer ein Eichen nach dem anderen.

Egal wir groß der KIWU ist aber man sollte genau überlegen wie weit man gehen möchte und welches Risiko man eingeht. Gerade wenn du gesundheitliche Probleme hast dann minimiere das Risiko. Du als Mutter bist die wichtigste Person bei der ganzen Sache. Dir muss es gut gehen. Was nützen euch Kinder wenn du sie nicht genießen kannst.

LG
INA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.