Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romi24 am 07.12.2017, 8:37 Uhr

Wie untersucht man killerzellen??

Hallo Mädels.
Aufgrund von mehreren erfolglosen Transferen lass ich nun alles durch checken.
Ich lese häufig von killerzellen und NK-zellen in der Gebärmutter.
Meine Klinik würde diese Untersuchung machen. Sie soll am 20ten ZT statt finden. Es wird wohl eine kleine Probe der Gebärmutterschleimhaut entnommen und eingeschickt. Dies erfolgt ohne Narkose .

Nun lese ich öfter dass man diese killerzellen auch im Blut testen kann .
Kann mich nun einer aufklären ob das ,das selbe ist ?? Oder ist dieser kleine Eingriff notwenig ?
Würde natürlich lieber nur Blut nehmen lassen,anstatt mir da etwas raus knipsen zu lassen.
Hat jemand damit schon Erfahrung ??
Liebe Grüße romi

 
4 Antworten:

Re: Wie untersucht man killerzellen??

Antwort von Bärchen87 am 07.12.2017, 8:51 Uhr

Huhu,
Also bei mir wurde das ja im letzten zyklus gemacht und zwar auch mit ner Probenentnahme aus der Gebärmutter. Man kann das wohl auch im Blut testen, aber es soll nicht so genau sein. Aber da streiten sich die Geister wie um so vieles.
Der Eingriff dauert 5 Minuten.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie untersucht man killerzellen??

Antwort von Romi24 am 07.12.2017, 9:01 Uhr

Ok danke schon mal für die Antwort.
Tat das weh?? Wie lange musst du auf das Ergebnis warten oder hast du es schon ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie untersucht man killerzellen??

Antwort von Bärchen87 am 07.12.2017, 13:36 Uhr

Also das willst du garnicht wissen also hab ich damals auch gefragt und es gibt auch welche denen das wohl nicht weh tut, aber mir tat es ganz schön weh, die Schwester erinnerte mich zwischendurch ans atmen... aber nichts desto trotz würde ich es wieder machen, weil es dauert einfach nicht lange und man hält es aus.
Auf das Ergebnis musste ich nur eine Woche warten, wird ja iwo hin eingeschickt. Ich hatte zuviele Killerzellen und muss seit dem Kortison nehmen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie untersucht man killerzellen??

Antwort von Stern84chen am 27.07.2019, 7:54 Uhr

hallo! darf ich fragen wie lange du kortison nehmen musstest? infusionen bekamst du keine? und weisst du, ob die entnahme eine eventuelle einnistung gefähret? danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.