Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jelsha00 am 07.12.2012, 11:04 Uhr

Wie lang lasst ihr Frostis lagern?

Hallo ihr Lieben,

zur 1.ICSI haben wir 2 Eizellen einfrosten lassen. Die haben wir dann wieder einsetzen lassen....alles negativ....
Nun zur 2.ICSI, wieder 2 Eizellen eingefroren....diese lagern nun noch. Von denen die, die wir einsetzen haben lassen, hats eins nun bis zur 28.SSW geschafft.
Gestern kam ein Brief vom Krys Institut....Lagerungsgebühren werden wieder fällig. Bis mai haben wir dann zwar noch zeit, haben ich überlege jetzt schon was wir tun sollen. Haben dann einen Sohn 12Jahre und einen "Frischling".

Gleich wieder einsetzen lassen? Bin unsicher, oder soll ichs auf mich zukommen lassen?

Was meint ihr?

LG Jelsha

 
1 Antwort:

Re: Wie lang lasst ihr "Frostis" lagern?

Antwort von Quappies13 am 07.12.2012, 14:15 Uhr

Also wir haben im Mai eine ICSI durchführen lassen und auch mehrere Blastos seit dem eingefroren, bin gerade in der 31. Woche mit Zwillingen schwanger und unsere kleinen Eisbärchen bleiben so lange bis wir mit dem Kinderthema komplett durch sind, oder sie eben aufgebraucht haben. Also bestimmt so 3-4 Jahre. Ich bin froh das wir die Kleinen haben und ich nicht die komplette Behandlung noch mal von vorne machen müsste...in meiner Klinik ist das lange Protokoll üblich und dementsprechend lange auch die Hormongabe.
Also hier ein klares "Liegenlassen" und "Kosten auf sich nehmen", denn was man seinem Körper damit erspart ist das Geld deutlich wert. :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.