Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nugua10 am 02.12.2011, 13:51 Uhr

Weis nicht, ob ich hier richtig bin,

Hallo Hummelchen,

Ohje, 2 FGs, die sind schwer zu verkraften, das kenn ich nur zu gut. Das tut mir wirklich leid für Euch.

Ja, klar bist Du hier richtig. Herzlich willkommen in unserer Runde und obwohl hier alle so nett sind, wünsche ich Dir einen kurzen Aufenthalt.

Bei mir vermutet der KiWu Arzt ebenfalls Probleme mit der Gebärmutter. Ich hatte ebenfalls 2 FGs und ich habe immer vorzeitige Blutungen, die ein Schwangerwerden erschweren. Deshalb werde ich eine Gebärmutterspiegelung bekommen.

In einer KiWu Klinik sind Ärzte, die speziell auf derartige Probleme in der Schwangerschaft bzw. mit dem Schwangerwerden geschult sind. Wenn Dir jemand helfen kann, dann die! Ich empfehle Dir daher, den Rat Deines FAs anzunehmen und Dich in einer KiWu Klinik vorzustellen. Ebenso empfehle ich eine sorgfältige Auswahl der Klinik, da es doch deutliche Qualitätsunterschiede gibt. Dazu würde ich den Rat Deines FAs einholen, der kennt sicher die Erfolgsraten und den Ruf der nahen Kliniken, ich empfehle eine Google Suche und im Zweifelsfall einfach ansehen, dann merkst Du sicher, wo Du Dich gut aufgehoben fühlst.

Liebe Grüße,
Nugua

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.